Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Die meisten in der Auflistung sind mir unbekannt.

Wie heist eigentlich der Held aus Two Worlds.:huh:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

ohne den duke und den doom soldier würden wir wahrscheinslich garkein crysis etc zocken

ich mein eh der doom soldier und der duke sind die ikonen die den ego shooter erst richtig puplär gemacht haben ;)

somit kommt keine aus der liste an den duke alles höchsten ein doom soldier ;)

ausserdem wie duke es sagte superhelden mit poer suits sind pussys :D
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

"Ich wähle.... das Banjo"
"Akzeptiert"
....

Guybrush Threepwood ist so ziemlich der Beste Held:daumen:

Wobei der Master Chief und Gordon Freeman dicht folgen.
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Tomb Raider, gordon.. was ist mit megaman? :D
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Link oder Commander Shepard oder Vlad aus Magicka obwohl er nicht direkt mitkämpft^^
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Enzio Auditore da Firenze
:daumen:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Gaz und Ghost aus der MW-Reihe
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

verzieht mir, wenn ich ihn übersehen habe, aber hier sind sooo unnötige leute da.. ich finde auch von jeder spielereihe sollte nur 1 held kommen, aber wenn Link von Zelda nicht da ist und niemand von Final Fantasy, dann ist das hier nicht seriös... bin echt enttäuscht...
Wie ich schon sagte. Ganz meine Meinung.
Manche Helden in der Liste sind es einfach nicht wert, Erwähnung zu finden... dafür fehlen aber so viele, die einfach rein MÜSSEN.
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

altair oder batman...ich kann mich nicht entscheiden :ugly:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Herobrine aus Minecraft! :daumen:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Mich wundert es, dass es noch niemandem aufgefallen zu sein scheint, dass auf dem Bild von Vito aus Mafia II nicht Vito zu sehen ist, sondern Henry.
Henry wird nämlich kurz nach dieser Szene verwundet :ugly:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Also wenn es um Videospiele ganz allgemein geht, dann fehlt ganz eindeutig "Wanda" von "Shadow of the Colossus"!
Wanda stellt dabei den klassischen Helden dar, der los zieht um das Leben seines Mädchens zu retten...
...und muss dafür 16 einzigartige, riesige Kolosse besiegen. ;)
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Prinzipiell absolut richtig, nur kann (leider) kaum einer in einem PC-Forum was damit anfangen. :(

[X] Link
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

wiseo verdammt steht unter dem God of War 3 Screen "God of War 3 - Drake" ??!

hier werden wohl gerade 2 Helden auf der Playstation vertauscht, nämlich Drake aus Uncharted und Kratos aus God of War ;)
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Mein Lieblings-Videospieleheld ist "der Lange" aus Tetris!
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Ich habe mit zweifarbigen Spielen begonnen. Aber ich werde niemals die verehrung von half-life oder gordon freeman verstehen :ugly:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Was zum Henker ist an der stummen langweiligen Brillenschlage aus Halflife bitte interessant? Einer der langweiligsten und profillosesten Protagonisten der Spielegeschichte.
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Eigentlich sollte es Gordon Freeman sein, aber wenn der Kerl kein Wort spricht, kann er mich gern haben ;)

Für mich ist es Raziel (Soul Reaver), die epische Entscheidung zwischen freiem Willen und Schicksal war einfach genial.
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

da es um Videospiele geht sind doch auch helden aus Konsolenspielen dabei: da wäre es Yoshi :ugly:
bei PC-Spielen isses der Ur-BigDaddy(Bioshock2): der hats nämlich geschaft 10 jahre, nachdem er sich selbst in den kopf geschossen hat wiederaufzuerstehen, als wär nix passiert:lol:(macht mir meine vorstellung nicht kaputt:P)
 
Zurück