LulzSec und Anonymous: Web-Anarchisten im Kampf gegen die Ordnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LulzSec und Anonymous: Web-Anarchisten im Kampf gegen die Ordnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LulzSec und Anonymous: Web-Anarchisten im Kampf gegen die Ordnung
 
Die Ergebnisse der letzten Volksbefragung werden doch eh veröffentlicht.
Glaub kaum das die da Falschangaben gemacht haben.

Aber hey, hauptsache sie haben was erbeutet. :ugly:
 
LulzSec und Anonymous: Web-Anarchisten im Kampf gegen die Ordnung

Kann man daraus vielleicht sowas machen wie "LulzSec und Anonymous: Web-Anarchisten im Kampf gegen staatliche Überwachung"? Das passt sachlich besser und hat einen weniger widerwärtigen Beiklang, á la "Dä böhsen Hägger gähgen dän gooten Vatärr Staat". Danke!
 
Sie haben nichts erkannt. Es sind fast ausschließlich ehemalige Mitglieder von Anonymous die nun wieder zurückgekrochen kommen weil es dadraußen einige andere Gruppen gibt die ihnen ans Leder wollen und wahrscheinlich weil sie gemerkt haben das die Luft dort oben recht dünn ist jetzt wo schon einer der Ünterstützer in Gewahrsam genommen wurde.
Mit aller Gewalt jetzt noch möglichst viel Chaos verbreiten bevor der rest auch Besuch bekommt.

Jedenfalls sehr unterhaltsam was dort abgeht.
 
Naiiin, die Überschrift, wer sagt denn sowas? Anonymous ist unser aller Freund, Freiheitskämpfer gegen die Internet Stasi! Ohne die würde man uns doch alles Sperren und Zensieren!
Das Bundesverdienstkreuz sollte man denen allesamt geben!

/sarkasm
 
wow, ihr angebliches Ziel wirkt doch sehr paradox, da ihr Handeln wohl genau das Gegenteil hervorrufen wird.
Naja, hätte nicht gedacht, dass Anon sich auf diese Niveau herablässt.
 
Hey @Crazy, wenn solche Menschen wie Du in Zukunft entscheiden, wer zu den aufrechten Bürgern gehört (und wer eben verdächtig erscheint) will ich lieber nur noch offline sein...
Habe zur "Ordnung des Staates im Ländle Bad.Württ.-Berg" das hier, ist offiziel "nur ein SPD-Mann voreilig" in die Presse geprescht, damit wird für mich aber deutlich das Sesselpuppser-Politic's aus dem letzten Jahrhundert entscheident meine PC-Freiheiten mit Füssen treten werden wollen...
Baden-Württemberg pro Vorratsdatenspeicherung - 21.06.2011 - ComputerBase

Super Aufklärend die eine Grafik (2009: Anlässe zur Telekommunikationsüberwachung) schau mal Terror- und Drogen- :P
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=237823&d=1308654593

So jeder der uns was böses will, legt ein Fake-Account an (open W-Lan gibbet in reichen Ländern z.B. Schweiz in vielen Städten zu hauf), zum betonen
wird noch eine Spur-Drogen an's KFZ montiert und dann ein annonymer Tel.-Hinweis, schon könnte Schluss sein mit "polizeiliches Führungszeugnis: kein Eintrag.
Und Überwachung ist erst am Anfang das Internet vergisst NIE. Irgendeiner kopiert es vorher auf seinen Rechner und schickt es später wieder auf die Reise.
und kommt mir nicht mit, wer nichts zur verbergen hat...
aber jedem das SEINE, ohne weiteren bösen Hintergedanken.

ob Grün ob SPD oder CDU oder sonstige Massengruppierungen (FDP- hat's noch nie gebracht)
im Moment scheinen die Priraten eher glaubwürdiig
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr hackt alle auf anonymus rum... was ist den an denen so schlimm? (habe keine ahnung, wollte mich nur mal informieren)
 
ihr hackt alle auf anonymus rum... was ist den an denen so schlimm? (habe keine ahnung, wollte mich nur mal informieren)
Bei Kiddis kann ich mir sehr gut Vorstellen das sich Anonymous viel einfacher merken lässt und schreiben lässt als LuzSec. Der moderne Mensch mag es doch einfach und schnell und wenig drang zum denken. ;) Ich denke auch das deshalb so viele Hacken, wenn man weiß wie macht der Computer doch alles. Man selber brauch seinen dicken faulen Hintern nicht mal aus dem Sessel bewegen.
 
Also......wenn man so schnüfeleien mitkriegt, wie da in Leipzig..:ugly:.......die Nateldaten von zig Leuten registriert, die einfach zufällig in der Gegend waren :what:....als eine nicht genehmigte Demo statt fand, dann muss man sich schon fragen, wie dass weiter gehen soll !! Trotzdem finde ich, das Anonymus oder LulzSec die Sache falscg angeht.......das bringt doch nichts !:daumen2:



Greets Winpo8T
 
Zurück