Battlefield 3: PC und PS3 im Videovergleich

Also mir muss auch heute noch jemand erklären was an Battlefield 2 so Betafield war? Viele meckerten über den Serverbrowser, ich persönlich habe da absolut nix negatives im Gedächtnis.

Bekomme jetzt auch nichtmehr alles zusammen, aber bevor die 1. Patches rauskame, hatte man sehr oft Verbindungsprobleme oder flog auf den Desktop oder das Spiel ging aus oder wenn man mal auf den Desktop musste, kam man nichtmehr ins Spiel.

Was man aber bei manchen Bug´s oder "problemen" dazu sagen muss, Damals hatte man noch einen P4 HT 3Ghz und eine ATI 6800 oder später für 330€ eine Gf7800GS :D Ne was träumte ich davon irgendwann mal dieses Spiel High zu spielen:hail:

Edit: Nicht High, sondern auf High...
 
Bekomme jetzt auch nichtmehr alles zusammen, aber bevor die 1. Patches rauskame, hatte man sehr oft Verbindungsprobleme oder flog auf den Desktop oder das Spiel ging aus oder wenn man mal auf den Desktop musste, kam man nichtmehr ins Spiel.

Was man aber bei manchen Bug´s oder "problemen" dazu sagen muss, Damals hatte man noch einen P4 HT 3Ghz und eine ATI 6800 oder später für 330€ eine Gf7800GS :D Ne was träumte ich davon irgendwann mal dieses Spiel High zu spielen:hail:

Edit: Nicht High, sondern auf High...

Jetzt wo dus sagts, bisher hatte jedes BF bei mir seine Probleme mit PunkBuster, ein manuelles Update war durchaus pflicht. Es waren zu diesen zeiten übrigens Nvidia 6800GT und ATI X800XTX(oÄ) aktuell und durchaus überforfert^^
 
Also ich finde Bf2 ist auch heute noch 1A Spitze und mit diversen Mod´s zB AIX2 der Hammer, mit sauberer Grafik gutem Gameplay und in einem vernünftigen Squad + TS macht es einfach nur LAUNE
 
Das Video ist zu ungenau, man braucht Screenshots um Vergleiche bei dieser grottigen verblendeten Grafik erkennen zu müssen.

MW 1 : 0 BF :lol:
 
Schlaumeier, dann guck mal in die Bildgalerie :klatsch:. Und warum es dann dafür ein 1:0 für MW geben soll, entzieht sich auch jeder Logik :ugly:.
 
VNSR schrieb:
Schlaumeier, dann guck mal in die Bildgalerie :klatsch:. Und warum es dann dafür ein 1:0 für MW geben soll, entzieht sich auch jeder Logik :ugly:.

Er ist ein Fan-Boy und auf unsinnige Diskussionen aus, einfach nicht beachten.
Ich glaub er arbeitet bei Activision:D
 
Zurück