Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?
 
Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

DAS VIDEO! WIE IST DER DENN DRAUF?! Das kenn ich ja noch gar nicht. :ugly: Ritalin vergessen oder auf Koks. ^^
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Das macht Microsoft schon wieder sympatisch :-) Geiles Video!
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Für Microsoft wäre es gut wenn er abhaut. :ugly:
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Bestimmt wurden die Ausgaben für neue Stühle Microsoft zu hoch :D
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Für MS wäre es deutlich gesünder wenn der Spinner geht...der lebt noch im letzten Jahrhundert...:schief:

Mfg
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Findet ihr es nicht auch komisch das die beiden OS Riesen von Steves geleitet werden. Was wohl die Illuminaten damit zu tun haben? ;) Ganz klar ein Fall für Aiman Abdallah. :lol:
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Wundert mich, dass hier so viele Leute den CEO von Microsoft noch nicht kennen.

Spitzname: Monkeyboy :D

Ich finde den gut. Unkonventionell, und er erreicht damit sein Ziele: Gute Ergebnisse und man redet über ihn...
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Steve Ballmer ist mir viel lieber und sympathischer als der Rollkragen Pullover tragende lange Stock der mir die Heiligtümer seiner Firma vom Himmel lobt. :schief:
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Würde mich nicht wundern, wozu noch arbeiten, wenn man sowieso schon so viel Geld hat?
 
AW: Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?

Singen da nicht die Aktien bei so einem Gerücht? Aber bei Apple war es auch so. Steve ging und die Aktion fielen und Steve kam und die Aktion erreichten neue Rekordwerte.
 
Zurück