Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online
 
Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Sehr geil, freu mich schon auf die Story!
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Ich frage mich bloß warum immer so betont wird, das die beiden Spiele so in Konkurrenz stehen. Jedes Spiel steht doch immer in einer direkten oder indirekten Konkurrenz zu einander! Vllt. versteht es ja jemand!
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Witziges Video. Falls man nicht schon durch das moorhuhnähnliche Gameplay eingeschläfert wird, dann spätestens durch die Sprecher die völlig gelangweilt ihren Text runterrattern.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Falls man nicht schon durch das moorhuhnähnliche Gameplay eingeschläfert wird

Das ist Call Of Dutti, natürlich wird das wieder langweiliges 0815-Moorhuhngeballer wo man nix denken muss, deswegen nix für minimalst anspruchsvolle Spieler.

Aus welchem Jahr stammt den eigl der Screenshot da oben, 2002?

Das sieht ja beschissen aus :daumen2:

So einen Dreck so zu hypen, unglaublich.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Das ist Call Of Dutti, natürlich wird das wieder langweiliges 0815-Moorhuhngeballer wo man nix denken muss, deswegen nix für minimalst anspruchsvolle Spieler.

Aus welchem Jahr stammt den eigl der Screenshot da oben, 2002?

Das sieht ja beschissen aus :daumen2:

So einen Dreck so zu hypen, unglaublich.


Naja in BFBC2 hat mich die KI auch nicht umgehauen :D
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Ich frage mich bloß warum immer so betont wird, das die beiden Spiele so in Konkurrenz stehen.

Ja, dann nenn mir mal noch ein anderes Spiel mit einem ähnlichen Szenario und Gameplay. BF3 und MW3 sind halt imom Spiele, die sich in gewissen Punkten sehr nahe stehen. Beides sind Modern Warfare-Shooter, wobei jedes über ein SP und ein MP verfügt. Dazu kommt noch, dass wenn CoDler ihres Spieles überdrüssig geworden sind, sie am ehesten zu BF3 wechseln. In einigen seltenen Fällen ist es auch anders herum. Daher ist es schon berechtigt die beiden Spiele als direkte Konkurrenten darzustellen.

Topic: Iwie arm was Activision an Info-Material über ihr Elite-Spiel veröffentlichen. Das was man bisher gesehen hat, wirkte meistens genauso unfertig wie die in diesem Video gezeigten Szenen. Im Gegensatz dazu hat DICE einfach nur ein Höhepunkt nach dem anderen geliefert - wobei man jetzt an einer Phase angelangt ist wo man nicht mehr über jeden Infohappen überrascht ist und sich so langsam ein Bild vom finalen Spiel machen kann.

Naja in BFBC2 hat mich die KI auch nicht umgehauen :D

Keine KI war in Spielen bisher perfekt, aber man kann sie schon verschiedenen Niveau-Stufen zuordnen.
Es gibt eine Hand voll Spiele wie STALKER, ArmA und FarCry wo die KI echt anspruchsvoll ist. Dann kommen Spiele wie Crysis 2, BFBC2, Homefront und Medal of Honor. Danach kommt ganz lange nix, bis man dann auf CoD stößt. (Meine Sicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Wer denkt sich eigentlich immer diese hirnverbrannte Storyline aus?
Ob das jetzt MW2 oder MW3 ist, ob das BF3 sein wird...wieso immer so vollkommen besch***ene Story's?

Der Russe/Chinese/Iraner greift die armen USA an !!11!1! -.-'
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Ich denke mal, dass in unserer Gegenwart die USA mit ihrer Dominanz an Kriegsgeräten eher die Angreifer sind. Solch fiktiven Storys sollen halt eine Zeit darstellen wo die Dominanz der USA gekippt werden kann. In Homefront wird es z.B. über eine weltweite Wirtschaftskrise hervorgerufen.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Wer denkt sich eigentlich immer diese hirnverbrannte Storyline aus?
Ob das jetzt MW2 oder MW3 ist, ob das BF3 sein wird...wieso immer so vollkommen besch***ene Story's?

Der Russe/Chinese/Iraner greift die armen USA an !!11!1! -.-'

Andersrum gefragt, wer sollte sich denn sonst bekriegen?

Die Türken können nur mit Steinen auf schon liegende Personen werfen, die Griechen sind Pleite, Die Deutschen dürfen ja nun auch nicht wirklich nen riesiges Waffenarsenal besitzen, wo sich's lohnen würde, über Italien wacht der Papst, Afrika hat mit sich zu tun und die restliche Welt verschanzt sich hinter den USA oder kocht ihr eigenes Süppchen und denkt sich ihren Teil....:schief:

Bevor ich's vergesse......Die Amis stehen voll auf Krieg, das sind die ersten die Kriegspferdchen satteln, und das sollte in keinster Weise die USA beleidigen, es hat auch ab und zu Vorteile das sie die ersten sind.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Wer denkt sich eigentlich immer diese hirnverbrannte Storyline aus?
Ob das jetzt MW2 oder MW3 ist, ob das BF3 sein wird...wieso immer so vollkommen besch***ene Story's?

Der Russe/Chinese/Iraner greift die armen USA an !!11!1! -.-'

Jo, das ist echt kreativ. Die ersten 2, 3 Male war das ja noch aufregend, aber mittlerweile ist es nur noch schnarchig.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Andersrum gefragt, wer sollte sich denn sonst bekriegen?

Die Türken können nur mit Steinen auf schon liegende Personen werfen, die Griechen sind Pleite, Die Deutschen dürfen ja nun auch nicht wirklich nen riesiges Waffenarsenal besitzen, wo sich's lohnen würde, über Italien wacht der Papst, Afrika hat mit sich zu tun und die restliche Welt verschanzt sich hinter den USA oder kocht ihr eigenes Süppchen und denkt sich ihren Teil....:schief:

Bevor ich's vergesse......Die Amis stehen voll auf Krieg, das sind die ersten die Kriegspferdchen satteln, und das sollte in keinster Weise die USA beleidigen, es hat auch ab und zu Vorteile das sie die ersten sind.

Du denkst viel zu eng, es gibt eine Reihe von Szenarien, die spannend und abwechslungsreich wären. China gegen Russland oder China & Russland als aufsteigende Ost- Wirtschaftsmächte gegen Europa verbündet mit den USA oder eben anti-terroristische Einsätze im mittleren Osten, Sabotagen in Nordkorea und Spionagen in Russland und China. Irgendwann wäre vielleicht auch der Krieg um den Mond oder etwa sim Zusamenhang sinnvoll mit einer spannenden Hintergrundgeschichte. ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

@ ThorMaer

Ganz deiner meinung, das spiel sieht so schlecht aus das würde ich mir nicht mal runterladen. Das was man auf den Screenshots sieht ist einfach nur lächerlich schlecht. Und das von einem spiel von 2011. Ich weiß grafik ist nicht alles aber das geht mal gar nicht. Ohne eine neue engine wird das nichts, aber solange die aktuellen konsolen da sind wird sich nichts ändern.

Da sieht HL2 sogar besser aus. Und dann das gameplayvideo einfach nur langweilig. Auf konsole sieht man die schlechte Grafik eh nicht und kaufen werden es sowiso wieder Millionen. Ist halt ein Call of Duty. Das muss ja gut sein.

So besser ? Und gesehen hab ich das spiel doch schon, Trailer, 20 min gameplay, Bilder usw. da kann man sich schon eine meinung bilden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

@ ThorMaer

Ganz deiner meinung, das spiel sieht so schlecht aus das würde ich mir nicht mal runterladen. Das was man auf den Screenshots sieht ist einfach nur lächerlich. Und das von einem spiel von 2011. Ich weiß grafik ist nicht alles aber das geht mal gar nicht.

Da sieht HL2 ohne mods sogar besser aus. Und dann das gameplayvideo einfach nur langweilig. Auf konsole sieht man die schlechte Grafik eh nicht und kaufen werden es sowiso wieder Millionen. Ist halt ein Call of Duty. Das muss ja gut sein :schief:

Du hast ja auch schon das gesamte Spiel ausgiebig gespielt und gesehen. Bei derartigen verbalen Schnellschüssen krieg ich das Kotzen...
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Du denkst viel zu eng, es gibt eine Reihe von Szenarien, die spannend und abwechslungsreich wären. China gegen Russland oder China & Russland als aufsteigende Ost- Wirtschaftsmächte gegen Europa verbündet mit den USA oder eben anti-terroristische Einsätze im mittleren Osten, Sabotagen in Nordkorea und Spionagen in Russland und China. Irgendwann wäre vielleicht auch der Krieg um den Mond oder etwa sim Zusamenhang sinnvoll mit einer spannenden Hintergrundgeschichte. ;)

Anti-Terror-Einsatz ist schlecht, hast ja das gewedel um Medal of Honor mitbekommen....:ugly:
Die Nordkoreaner hantieren ja mit allerlei Atomzeug in der Realität rum, ich glaub, das will niemand, das die sich eventuell auf'n Schlips getreten fühlen.:schief:

Sobotage/Spionage ist ja eigentlich SplinterCell-zeugs...;)
In China is ja auch wieder so ne komische Führung am Start, die alles mögliche zensiert, somit könnten auch solche Spiele darunter fallen, wenn sie als Volksverhetzend gezählt werden.:ugly:

Call of Duty Galactica und Battlefield StarWars werden sicherlich auch noch irgendwann kommen.:daumen:

Ich denk ja gar nicht so eng:devil:, aber die werden sich schon was dabei denken......Ich persönlich bin schonmal froh, das wir endlich diesen 2.Weltkrieg hinter uns gelassen haben, damals ging's ja im jeden Spiel nur um WW2.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Du hast ja auch schon das gesamte Spiel ausgiebig gespielt und gesehen. Bei derartigen verbalen Schnellschüssen krieg ich das Kotzen...

Was ist denn an seiner Aussage so verwerflich? Er hat lediglich sein Urteil anhand der akt. Screens und Videos gefällt - und die unterstreichen genau seine Meinung.
 
AW: Modern Warfare 3: Funksprüche und Artworks zu dem Battlefield-Konkurrent - Video online

Wobei es sicherlich auch ein paar .... nicht ganz so schlimme Szenen geben wird wie auf Bild 2 :P
Wobei manche Texturen nicht mal für ein Free2Play-Spiel geeignet wären ....
 
Zurück