Facebook: AMD und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von rund 1.800 Euro

Meintest du das mit Monaten jetzt ironisch?
Teilnahme schluss ist ja gerade mal 3 Wochen her.
Ich hatte jetzt bzw Ende des Monats mit der Bekanntgabe gerechnet. Also das die Gewinner feststehen; offen genannt werden die Namen natürlich nicht.
Also mir kommt in Erinnerung das die Bekanntgabe der Gewinner schon lange erfolgt ist. Hier hat sich doch schon jemand gemeldet und bedankt. Schauen wir doch einfach mal nach wann das war.

Hoppla ... merke gerade dass ich den Thread hier mit dem "Hersteller des Jahres" verwechselt habe. Und ich kann mich nicht erinnern das über dass Ergebnis schon was gesagt wurde.

Edit
Ich werde hier echt noch blöde mit den ganzen Gewinnspielen:
Der Einsendeschluss ist erst der 31.08.2011, also läuft die ganze Soße noch. Deshalb gibt es auch noch keinerlei Auslosung.
 

Anhänge

  • PCGH Gewinnspiel.JPG
    PCGH Gewinnspiel.JPG
    137 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ahaaa,
du verwechselst schon wieder was. :D:D
Das neue Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit ASUS.

Das AMD Gewinnspiel ist rum, nur wann die Gewinner gezogen werden oder wurden ist unklar.
 
Ich gebe es auf, ich blick bei den ganzen Gewinnspielen eh nicht mehr durch. Wieso allerdings PCGH beim AMD Gewinnspiel nun das Asus Gewinnspiel verlinkt muss ich auch nicht verstehen :daumen2:
 
Ich gebe es auf, ich blick bei den ganzen Gewinnspielen eh nicht mehr durch. Wieso allerdings PCGH beim AMD Gewinnspiel nun das Asus Gewinnspiel verlinkt muss ich auch nicht verstehen :daumen2:

Das AMD-Gewinnspiel wurde bereits am 31. Mai beendet, die Preise sind auch schon alle bei den Gewinnern. Letzte Woche haben wir ein Gewinnspiel mit Asus gestartet.

Grüße
Marco
 
Und das geht dann jetzt auch nur mit FB, weil erst ab 10.000 Fans?
Oder Email schreiben und wenn sich auf FB 10.000 finden werden die Mails auch mit einbezogen, oder wie läuft das ab? :D
 
Und das geht dann jetzt auch nur mit FB, weil erst ab 10.000 Fans?
Oder Email schreiben und wenn sich auf FB 10.000 finden werden die Mails auch mit einbezogen, oder wie läuft das ab? :D

Die E-Mail-Option ist für alle NICHT-FB-Nutzen gedacht. Da man unsere Fan-Page auch ohne Zugang besuchen und die "Gefällt mir"-Zahl sehen kann, werden die manuell gesendeten E-Mails erst in den Gewinnspieltopf getan, wenn die 10.000 erreicht sind. Vorher löschen wir alle E-Mails!
 
PCGH_Marco;3113895 [B schrieb:
Vorher löschen wir alle E-Mails![/B]

Solche "Details" sollte man eventuell noch in den Teilnahmebedingungen unterbringen. Das erschließt sich nicht jedem sofort beim Durchlesen. ;)

+ halt das Übliche; welche Daten sollen per Email geschickt werden. Das war schon beim vorherigen Gewinnspiel eine vorgekommene Frage. > Natürlich alles, was für den Kontakt wichtig ist.

Da, ja jeder zwölfjährige Facebook bedienen kann (wenn es denn nicht unbedingt um Geburtstagsparties geht), wird auch der sich freuen daran teilnehmen zu dürfen.;)

Außerdem fehlt ein "e" in "indem Sie ein(e) E-Mail an gewinnspiel@pcgameshardware.de schicken.":daumen:
 
Zurück