FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar
 
FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

8.5 Milliarden für ein relativ einfaches Programm. Ich fass es nicht. Ich wette, sowas kann heutzutage schon so mancher 15 Jähriger alleine programmieren. Schon krass wieviel ein kleiner Scheiss nur durch einen etablierten Namen wert sein kann.
 
AW: FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

8.5 Milliarden für ein relativ einfaches Programm. Ich fass es nicht. Ich wette, sowas kann heutzutage schon so mancher 15 Jähriger alleine programmieren. Schon krass wieviel ein kleiner Scheiss nur durch einen etablierten Namen wert sein kann.

Etablierter Name, Infrastruktur, angelerntes Support Team, Design, Verbreitung, Verträge mit Drittherstellern (Skype Telefone, Skype Handys, Skype Cams, Skype Headsets, etc.)
Da hängt noch so einiges mehr dran als nur der Name.
 
AW: FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

Vllt. sollte man eher schreiben, was man doch für Geld machen kann mit einer recht simplen Software-Idee. Facebook, Google, Ebay und nun auch Skype sind milliardenschwere Babys, die aus einen Gedanken entstanden sind.
 
AW: FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

Hat Microsoft eigentlich schon irgendwas mit den aktuellen Updates zu tun? Ich meine den selbstinstallierenden Spiele-Anbieter, die (finde ich) hässliche Offline-Blase, vermehrte Abstürze (wenn man direkt nach einem Gruppengespräch wieder anruft, schmiert Skype reproduzierbar ab etc.). Hat für mich nämlich nen bisschen den Anschein nach "schnell wir haben Skype gekauft, haut ein paar Updates raus um Weiterentwicklung zu simulieren". Also ich fand Microsoft war noch der mit Abstand beste Käufer vor Google und vor allem Facebook (*grusel*:ugly:), aber was sonderlich tolles, neues für die Zukunft hab ich noch nicht gehört, was die mit Skype machen wollen.
 
AW: FTC-Kartellbehörde gibt Zustimmung zum Skype-Kauf durch Microsoft für 8,5 Milliarden Dollar

Hat Microsoft eigentlich schon irgendwas mit den aktuellen Updates zu tun? Ich meine den selbstinstallierenden Spiele-Anbieter, die (finde ich) hässliche Offline-Blase, vermehrte Abstürze (wenn man direkt nach einem Gruppengespräch wieder anruft, schmiert Skype reproduzierbar ab etc.). Hat für mich nämlich nen bisschen den Anschein nach "schnell wir haben Skype gekauft, haut ein paar Updates raus um Weiterentwicklung zu simulieren". Also ich fand Microsoft war noch der mit Abstand beste Käufer vor Google und vor allem Facebook (*grusel*:ugly:), aber was sonderlich tolles, neues für die Zukunft hab ich noch nicht gehört, was die mit Skype machen wollen.

Nein da haben die noch nichts mit zu tun.
 
Zurück