Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

AW: Battlefield 3: Physical Warfare Pack auch für Vorbesteller in Deutschland

Die drei exklusiven Gegenstände im Physical Warfare Pack wurden speziell ausgewählt, um zu verhindern, dass sie übermäßig stark sind oder das Gameplay zu zerstören.
Bist du da sicher. Ich glaube, dass man diese Items auch ohne diesen DLC nach ner Weile freischalten kann.

Sollte also exklusiv sein.

Ich hatte Gamm4 mal gefragt die sind exklusiv die kann man nacher nicht freischalten!!

Mhm, find ich jetzt nicht so gut. Na ja, vielleicht kann man das noch nachkaufen fürn Euro oder es kommt letztendlich doch noch für alle.

Hi,

mal ne doofe Frage:

Wird BF3 eigentlich ne Steam-Pflicht haben ? Eher doch nicht oder ?
Also wenn man bei Amazon kauft, kann man diese Version dann bei Steam aktivieren oder nicht ???

Hi,

mal ne doofe Frage:

Wird BF3 eigentlich ne Steam-Pflicht haben ? Eher doch nicht oder ?
Also wenn man bei Amazon kauft, kann man diese Version dann bei Steam aktivieren oder nicht ???

Wohl noch ein anfänger ;)

BF3 wird zu 90% keine Stream-Pflicht haben.
Wenn du bei Amazon vorbetsellst kannst du es nicht bei steam Aktivieren!

Selbst 90% ist noch zu wenig, ich verwette 10€ darauf, dass es definitiv keine Steam-Pflicht haben wird :)

Ich steige ein mit 10€.

Ne.ich glaube auch nicht,das es steam geben wird.

Ich HOFFE, dass es keine Steam-Pflicht haben wird.

als Gamer ist man echt nur noch eine Kuh

um nicht 10-20 € aufpreis nach dem release zu zahlen, muss jeder preordern um den dreck gleich zu bekommen.
aber he "es gebe keinen signifikanten Vorteil" stimmt nur super luftgekühlte waffen die dann MONSTER präzise werden mit weniger rückstoss

dazu gibts natürlich ein DLC Pack was schon vor dem release fertig ist aber nicht im spiel integriert ist
den ganzen dreck gibts für nicht preorderer dann nachträglich zu kaufen

sry aber wenn ich sowas schonwieder lese werd ich einfach nur noch zum ORK :devil:

als Gamer ist man echt nur noch eine Kuh

um nicht 10-20 € aufpreis nach dem release zu zahlen, muss jeder preordern um den dreck gleich zu bekommen.
aber he "es gebe keinen signifikanten Vorteil" stimmt nur super luftgekühlte waffen die dann MONSTER präzise werden mit weniger rückstoss

dazu gibts natürlich ein DLC Pack was schon vor dem release fertig ist aber nicht im spiel integriert ist
den ganzen dreck gibts für nicht preorderer dann nachträglich zu kaufen

sry aber wenn ich sowas schonwieder lese werd ich einfach nur noch zum ORK :devil:

Es soll auch Leute geben, die ihr Lieblingsgame unabhängig von Bugs und Technik vorbestellen. Hab ich bei Gothic 3 auch gemacht, auch wenns total bugverseucht war. Im Nachhinein war mir das Geld auch nicht zu schade, denn alleine die Sammlung aller Gothic Teile im Schrank zu sehen macht glücklich (Patches damit man das Spiel anständig durchspielen konnte kamen später auch). Wie auch immer, werde BF3 auch vorbestellen, auch wenns dann Bugs etc drinnen hat. Spaß wirds mir aufjedenfall machen - genauso wie es mit GTA IV der Fall war.

Wer so billig von EA ködern lässt, vorbestellt und nichtmal erste Tests abwarten kann, der ist wirklich selbst Schuld.

@ThorMaer....stimmt, ich werde niemals mehr denn Fehler machen.
Bei Homefront...danke für die Buh Rufe...habe ich mich täuschen lassen.
OK. Battlefield 3 DARF man nicht mit Homeschrott vergleichen.
Aber habe mir geschworen next abzuwarten bis die ersten User Berichte kommen.

Also mit Medal of Honor hat DICE ziemlichen Mist abgeliefert. Es muss aber viel passieren, damit sie BF 3 so verhauen. Schliesslich arbeitet das gesamte DICE-Team daran, also auch die Bad Company 2 Macher und man hat schon eigentlich recht viel überzeugendes Material gesehen. Allein das Thunder-Video haut schon voll rein. YouTube - ‪Battlefield 3: Thunder Run Gameplay Trailer‬‏

Also ich bestells auf jeden Fall vor. BF 3 ist für mich das einzig wirklich wichtige Spiel dieses Jahr. Übrigens hat sich der User ThorMaer schon als ARMA-Fanboy geoutet. Ich wette ARMA 3 hat er schon vorbestellt, aber hier macht er einen auf grossen Skeptiker. :devil:

Ah super, das es die Teile auch für nicht Vorbesteller später gibt.
Bin ich ja beruhigt.

Zurück