Pfui Spinne: Stylisher Casemod mit vielen Krabbeltieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pfui Spinne: Stylisher Casemod mit vielen Krabbeltieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pfui Spinne: Stylisher Casemod mit vielen Krabbeltieren
 
Finde ich echt stark dein Casemod :daumen:.
Eine tolle Idee und super umgesetzt, ich hätte auch gerne Spinnen im PC :D
 
Den PC klaut dir so schnell niemand ;D - zumindest wenn du noch ne echte reinlegst.^^

sieht aber verdammt geil aus :hail:
 
Ich finde deinen Casemod auch sehr gelungen. Allerdings gefällt mir das Font, welches du für die Schriftzüge benutzt hast, nicht sonderlich gut. Das passt nicht so in das sonst sehr gelungene Setting.

Trotzdem: Hut ab! :daumen:
 
Tolle Casemod, schaut sehr gut aus! Allerdings dürfte das Probleme geben beim Reinigen, bei all den Netzen ;)

Grüsse,
Deimos
 
Bis zu dem Punkt an den du die Seitengitter zerschitten hast um sie mit dem Spinngewebe zu hinterlegen, fand ich den Mod echt nice. Aber diese Ausschnitte sind furchtbar.
Aber dann schau ich mir halt die Bilder nur bis dahin an ;)
 
Zurück