Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung
 
AW: Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung

Aber diese Vereinigung ist schon ziemlich lächerlich... also nicht die Grünen... also auch.. aber eigentlich das Abwehrzentrum :ugly:
 
AW: Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung

Naja, bei dem Wissen, die CDU/CSU im Bereich IT haben - ich erinnere an "Axel E. Fischer, CDU, fordert ein Vermummungsverbot im Internet" - kann das ja auch nur in die Hose gehen.
Ich glaube, dass das "Cyber-Abwehrzentrum" nichts Halbes und nichts Ganzes ist und dass es für erfahrene Hacker keinerlei Problem darstellt.
 
AW: Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung

Jetzt kommen wieder die "Experten" und der Kilic will auch einer sein.
 
AW: Cyber-Abwehrzentrum: Grüne kritisieren neue BSI-Abteilung

Naja, ich frage mich sowieso was die mit ihrer 10? Mann Abteilung ausrichten wollen.

Aber was will man bei den ganzen vertretenen Parteien auch erwarten, die Union steht IT mäßig noch in der (vor) Steinzeit und die Grünen vielleicht in der Bronzezeit..
Mehr als :streit: ist ja sowieso nicht drin.
 
Zurück