Dirt 3: Patch 1.1 als Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Patch 1.1 als Download erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Patch 1.1 als Download erschienen
 
Ich dachte der Pacth wurde schon vor ca. zwei Wochen automatisch gedownloaded. :what:

Oder ist das ein Neuer?
 
500MB Patch. Da wird wohl gleich 50% des Games gepatcht. :)

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Game. Läuft bei mir 1A.
Hoffentlich bleibt es nach dem Patch auch noch so. ^^
 
Ich habe weder ohne noch mit Patch jemals Probleme gehabt, läuft sehr gut. Probleme scheint es wohl meist nur auf Nvidia/Intel Systemen zu geben.....das tut mir aber leid, ich kann´s nur nicht so zeigen :P:lol::P.
 
Echt? dann kann ich den Download ja abbrechen... super... :(:daumen2:


Blödsinn, daß liegt an seinem System. Bei uns läuft Dirt 3 mit Patch tadellos auf 2 verschiedenen Systemen. Allerdings beide AMD basiert, Grafikkarte und CPU. 1x mein System siehe Sig. und einmal Athlon II X4 640 @ 3,4 GHz. inkl. HD6850 und 4GB DDR 3 1600er RAM auf MSI AM3 Board mit 770er Chipsatz.
 
Ich kann bestätigen, dass es nicht nur auf meinem AMD-Sys (PII 925, GTX460, AMD770 Mainboard) alles prima funzt, aber auch mein Notebook mit Intel-Nvidia Kombi funzt einwandfrei. (C2DT5750/9500M GS OC)

Deswegen hat es bei GFWL solange gedauert mit dem Patch xD 500 MB
 
alter das mit den speicherstand ist der letzte dreck. wie kann man nur so einen fail produzieren mit den speicherständen? das spiel ist geil und macht spass im multi aber die speicherstände kotzen mich übelst an. habe keine lust alles von vorne beginnen :( hat's da irgendeine lösung?
 
Zurück