Tagebuch mit High-End-Hardware: Riesiges Mountain Mods schluckt Mo-Ra 3

Ich will gar nicht wissen, wie viel da allein das Gehäuse mit den Lüftern und der WaKü gekostet hat.
 
Sehr sehr genial. Respekt. :daumen: :hail:

Ist mir defintiv zu teuer. Meine Kinder rauben mich sowieso schon ständig aus. :ugly:
Aber sehr schick.

Dazu zwei Fragen:
Du hast geschrieben dass man nie wieder ein neuens Gehäuse braucht. Wie sieht es denn mit neuen Schnittstellen aus? Gerade USB 3. Gibts neue Panel zu kaufen wo das dann drauf ist?
Wieso ein Rampage 3 und kein Dual Sockel Board wie das ECGA SR2?
 
Sehr sehr genial. Respekt. :daumen: :hail:

Danke;)

Ist mir defintiv zu teuer. Meine Kinder rauben mich sowieso schon ständig aus. :ugly:
Aber sehr schick.

Kinder habe ich (noch) keine, und meine Frau ist auch recht genügsam:D

Dazu zwei Fragen:
Du hast geschrieben dass man nie wieder ein neuens Gehäuse braucht. Wie sieht es denn mit neuen Schnittstellen aus? Gerade USB 3. Gibts neue Panel zu kaufen wo das dann drauf ist?
Wieso ein Rampage 3 und kein Dual Sockel Board wie das ECGA SR2?

Zu Frage 1:

Das Case hat von Haus aus keinerlei Schnittstellen oder Ähnliches dabei. Die einzigen elektrischem Teile die mitgeliefert werden sind die Power- und Resetknöpfe. Es gibt von Mountain Mods auch keine Panele die das bieten. Man ist also auf die Motherboard-Schnittstellen angewiesen oder man müsste sich so was hier in einen 5.25 Zoll Schacht bauen:

Lian Li BZ-U07B Multi-Panel USB 3.0 - black: Amazon.de: Computer & Zubehör


Zu Frage 2:

Dual CPU wäre schon interessant gewesen:devil:, aber eine reicht mir;).

Mit Asus Boards bin ich immer ganz gut gefahren.
 
Etwas zu übertrieben.
Sieht zwar sehr nett aus - aber soviele Lüfter ist einfach mal quatsch.
 
Das Case hat von Haus aus keinerlei Schnittstellen oder Ähnliches dabei. Die einzigen elektrischem Teile die mitgeliefert werden sind die Power- und Resetknöpfe.

Ein so teures Case und dann keine Schnittstellen?
Ich hätte das jetzt aber erwartet. Noch mal extra Geld investieren ist schon hart.
 
Der Hersteller denkt wohl dass ein User, der so viel Geld für das Gehäuse hinblättert wird auch noch Geld für ein Panel über haben. ;)
 
Zurück