E3: Neues Star-Trek-Action-Adventure mit Kirk und Spock als Koop-Team - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Neues Star-Trek-Action-Adventure mit Kirk und Spock als Koop-Team - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Neues Star-Trek-Action-Adventure mit Kirk und Spock als Koop-Team - Update
 
Das bisher gezeigte sieht schon gut aus. Da es die Rahmenhandlung aus dem Film hat freu ich mich umso mehr drauf, denn der "neuste" Film war richtig phat.
 
Der neueste StarTrek Film ist der Schlechteste überhaupt den es gibt !
Und ich bin ein StarTrek Fan seit 20Jahren !
Daher interessiert mich das Spiel auch nicht besonders, und außerdem wird das bestimmt wieder so ein Online misst werden wie jedes StarTrek Spiel der letzten Zeit.... pffff
Erbärmlich das die Entwickler nichts kreieren können ohne diesen blöden Online Mist.
 
Also so sieht das Spiel gar nicht schlecht aus. Es könnte sogar was werden, aber jeder halbe Star Trek Fan muss dabei echt:kotz:
Der letzte "Star Trek Film" auch gar nich so schlecht, aber es ist kein Star Trek mehr. Hallo das is die erste Enterprise, wo die da sein sollen und nich die neue Enterprise mit MacOS XX und über Glas und weiß und sauber.
Da müssen Schalter und dicke knuddlige Lampen sein. Also ich kann mich da nur EnsisMiliteS' Meinung anschließen. Das is kein Star Trek mehr!
 
Zurück