Battlefield 3, Skyrim, Hitman 5 und Tomb Raider: Die technisch besten Spiele der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3, Skyrim, Hitman 5 und Tomb Raider: Die technisch besten Spiele der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3, Skyrim, Hitman 5 und Tomb Raider: Die technisch besten Spiele der E3
 
Freue mich am meisten auf ARMA 3 ,dann wahrscheinlich Battlefield 3 und natürlich Trackmania.

aber die koop missionen von MW2 waren auch sehr funny, mal sehen wie der specop mode bei mw3 wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie es aussieht ist die Grafik bei den meisten Titel stecken geblieben^^. Bis auf BF3, Skyrim und Farcry 3 war da nichts, was im Vergleich zum Vorgänger deutliche Sprünge gemacht hat, über MW3 kann man aber nur Enttäuscht sein, bei Black Ops haben sie schon alles rausgeholt und es sah auch streckenweise wirklich gut aus, aber auch manchmal wie MW1^^. Schade das viele ihre Konsolenversion nicht für den PC optimieren :(.
 
Also wenn Skyrim mit das technisch beste Spiel ist scheinen da nicht viele Spiele technisch was her zu machen. Mal ehrlich, Skyrim sieht nicht herausragend aus. Ich würde sogar sagen, dass Skyrim veraltet aussieht. Allein die Beleuchtung ist bescheiden, da ginge heute wesentlich mehr. The Witcher 2 ist das einzig bekannte Rollenspiel mit guter Grafik.
 
...Gerüchten zufolge nutzen die Konsolen-Version jedoch nur die FB 1.5
Wie denn auch 2.0 wenn die keine DX9 mehr unterstützt?

Battlefield 3 wird DER HAMMER! (bei den Bildern hab ich mir sofort gedacht: tja, das beste kommt zum Schluss^^)
 
Also wie es aussieht ist die Grafik bei den meisten Titel stecken geblieben^^. Bis auf BF3, Skyrim und Farcry 3 war da nichts, was im Vergleich zum Vorgänger deutliche Sprünge gemacht hat, über MW3 kann man aber nur Enttäuscht sein, bei Black Ops haben sie schon alles rausgeholt und es sah auch streckenweise wirklich gut aus, aber auch manchmal wie MW1^^. Schade das viele ihre Konsolenversion nicht für den PC optimieren :(.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich persönlich finde, dass MW1 sogar noch einen kleinen Tick besser aussieht, als die Nachfolger. Kann mir da nicht helfen. Aber ansonsten hast du Recht.

Also wenn Skyrim mit das technisch beste Spiel ist scheinen da nicht viele Spiele technisch was her zu machen. Mal ehrlich, Skyrim sieht nicht herausragend aus. Ich würde sogar sagen, dass Skyrim veraltet aussieht. Allein die Beleuchtung ist bescheiden, da ginge heute wesentlich mehr. The Witcher 2 ist das einzig bekannte Rollenspiel mit guter Grafik.

Skyrim hat doch eine klasse Beleuchtung, die schon auf Screenshots zu Tage kam. Eben in Dungeons besonders. "Veraltet" sieht Skyrim nicht aus, würde ich sagen. Nach dem, was ich so sehen konnte, sieht's schick aus. Nicht herausragend, aber das erwarte ich auch nicht.
Und wenn du nur The Witcher 2 mit "guter" Grafik nennst, dann nenne auch andere Titel, wie Gothic 4, Drakensang: Am Fluss der Zeit o.Ä. The Witcher 2 ist das RPG, das am besten aussieht. Aber wenn es um "gute Grafik" geht, dann sollte man durchaus auch andere Titel nennen.
 
Skyrim hat doch eine klasse Beleuchtung, die schon auf Screenshots zu Tage kam. Eben in Dungeons besonders. "Veraltet" sieht Skyrim nicht aus, würde ich sagen. Nach dem, was ich so sehen konnte, sieht's schick aus. Nicht herausragend, aber das erwarte ich auch nicht.

Na ja, guck lieber nochmal. Wirkt wie Oblivion mit paar Mods. Aussen ist die Beleuchtung eher "statisch".

YouTube - ‪The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Gameplay [360]‬‏



Und wenn du nur The Witcher 2 mit "guter" Grafik nennst, dann nenne auch andere Titel, wie Gothic 4, Drakensang: Am Fluss der Zeit o.Ä. The Witcher 2 ist das RPG, das am besten aussieht. Aber wenn es um "gute Grafik" geht, dann sollte man durchaus auch andere Titel nennen.

Ja, stimmt
 
Zurück