Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3
und wie war das noch mal mit grip und der ganzen Fliehkraft? Ach was, total uninteressant! Ich hab ja Kleber an den Reifen, da kann ich die Kurven auch mit 180 Sachen fahren und ich fange nicht mal an zu driften

Jedes mal das gleiche, alleine die ersten 6 Plätze ergeben zusammen mehr als 100%. Ich bin aktiver und zufriedener Leser des Newsletters, aber solche verkorksten Statistiken sind einfach nur peinlich.