Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD zeigt Leistung der Llano-Plattform im Vergleich zu Intels Sandy Bridge gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD zeigt Leistung der Llano-Plattform im Vergleich zu Intels Sandy Bridge
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD zeigt Leistung der Llano-Plattform im Vergleich zu Intels Sandy Bridge

Glaub mir, mit so einer Grafikkarte kannst du alle neuen Spiele spielen, ob du es glaubst ober nicht. Ich hab in meinem Lappi nen i7 + eine Radeon 4650 (1Gb Gddr3), und hab schon so viele Spiele drauf getestet, und alle liefen prima. Und die Grafikkarte in der Llano Apu ist sogar noch stärker wie die in meinem Lappi, also, auf mittleren Details sollte wirklich alles spielbar sein. Mehr brauch man auch nicht unbedingt in nem Laptop, annehmbare Grafik- + Cpu-Leistung kombiniert mit einer super Akkulaufzeit, Laptopliebhaber, was willst du mehr?
Ich finde Llano einfach nur Klasse, wenn Geld da ist, wird der i7 Akkusauger ausgetauscht.