Sniper: Ghost Warrior 2: Neue Details zu dem Schleich-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2: Neue Details zu dem Schleich-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2: Neue Details zu dem Schleich-Shooter
 
Hm, mal sehn was dadraus wird, ich hab den ersten Teil mal angzockt, aber viel Snipern konnte man am Anfang nicht, irgendwie wurde man meist zum Nahkampf gezwungen.
 
So sieht die CryEngine 3 schick aus;)
Die ganzen Objekte hätte ich gerne zum basteln:daumen:
Mal sehen, wie gut das Spiel wird.
 
So nen Spotter als KI-Kumpel wär nich schlecht,der einem Infos gibt wegen Wind,Entfernung etc.
Mal sehen ob dies schaffen die negativen punkte auszulöschen,vllt greif ich ja zu :D
 
Mal zur Info:

Was waren die wichtigen Kritikpunkte bei Sniper Ghost Warrior, die sie im zweiten teil nun verändern sollen ?

Ich hatte mit dne ersten Teil nicht gekauft, obwohl es ganz gut aussah, weil die Beschäftigung in Zeit wohl schlecht war und noch andere Dinge.

:huh:
 
Mir hatte der 1. Teil eigendlich auch schon gefallen, mal sehen was der 2. Teil bringt
 
Zurück