Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio
 
Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

solange es noch die bettler gibt mit ihren geilen sprüchen :D
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

bei den sprüchen in in brotherhood musste ich dauernd grinsen: "ich glaube der hat sie nicht mehr alle " :D:D
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

Ich muss zugeben ich hab die eh selten genutzt :D
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

Ich kann das Spiel nicht abwarten :)
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

Die Kurtisanen sind zu was nutze? :O
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Keine Kurtisanen im nächsten Abenteuer von Ezio

Ich hab sie auch nur bei den Missionen genutzt wo man sie nehmen musste.
 
Zurück