Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]
 
Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Interessante Teile. Ich kauf mir immer die günstigsten spritzwasser geschützten Tastaturen.
Zahlt sich einfach nicht aus mehr Geld auszugeben.
 
AW: Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Mein Traum ist war geworden! Danke!:hail:
 
AW: Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Bestellt, bezahlt - und schon unterwegs! Das sollte es sein!:daumen: Was sagt mein Boss dann am Mittwoch?:lol:
 
AW: Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Bei dem Preis werd ich Schwach :D

Weniger als 18 Euro mit PayPal und Versand!:D 12 Uhr bestellt - 15 habe E-Mail bekommen dass das Ding schon unterwegs ist!:)

P.S. Vielleicht kriege ich noch was von getDig für Werbung :lol:
 
AW: Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Kann mir mal einer erklären, wieso ein gesteigerter Peinlichkeitsfaktor aus einer 8 € Tastatur eine 13/23 € Tastatur macht :huh:
Das Keyboard ist ja wenigstens auch im inneren 1337, aber hier? Gibt genug Tastaturen, die nach einiger Zeit von alleine so aussehen :ugly:
 
AW: Rabatt für PCGH-Leser: Nur 12,95 Euro für das Blank Keyboard, die unbeschriftete Tastatur von getDigital.de [Anzeige]

Ich verstehe denn Sinn nicht bei einer Tastatur die keine Beschriftung hat. :huh:
 
Zurück