Kino.to geht offline: Tag 2 mit neuen Erkentnissen und Statements

Ob Fake oder echt k.A.
468f4aae3fb7pd.jpg
 
zuogolpon schrieb:
1. In Europa/Deutschland gibt es keine vernünftigen Streaming Portale/Lösungen als Abo so wie in den USA
Das betrifft ebenfalls die Musikindustrie. Am Ende liegt es wohl wieder an der EU, dass Konzepte von
Apple/Microsoft/Google hier scheitern werden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
Als Musikstreamdienst gibt es Napster. 12 Euro / Monat und du bekommst den vollen Musikumfang dieser Welt auf deinen PC und dein Smartphone gestreamt, als Download oder für deinen MP3 Player. Total legal und zu einem TOP Preis. Nutze Napster schon seit 5 Jahren und hab seit dem keine CD mehr kaufen brauchen. Da ich die Lizenz mit der Flatrate erworben habe, mach ich mir auch keine Gedanken falls mein Rechner mal bei der KriPo landet. Die finden dann zwar ca. 125.000 Musikdateien, aber alle legal. Und das für den Preis.
 
Zurück