NfS The Run angespielt: Shooter-Engine, Quicktime-Events - Ist das noch Need for Speed?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NfS The Run angespielt: Shooter-Engine, Quicktime-Events - Ist das noch Need for Speed? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NfS The Run angespielt: Shooter-Engine, Quicktime-Events - Ist das noch Need for Speed?
 
Sieht schon recht gut aus, mal was anderes! Könnte interessant werden, angeschaut wirds auf jeden Fall mal! :daumen:

Das einzige was ich schade finde (was bis jetzt aus dem Gameplay Trailer ersichtlich war) ist:

1. das der Typ anscheind hart im nehmen ist! :D Aus welcher Höhe der wo runter springt, ohne sich dabei i.was zu tun ist schon heftig! :D Und auch wo er sich am Geländer festhält nach dem letzten Sprung ist schon etwas unrealistisch! :D Also Arcade wie immer, aber soll ja auch keine Simulation sein! Da bleib ich lieber bei DiRT3 wenn ich ne Simulation haben will! :daumen:

2. finde ich es etwas schade, dass anscheinend ein paar Details etwas außer acht gelassen werden. Als Beispiel der Helikopter der auf den Wagen schießt, als er die ganze Zeit den Wagen trifft sind kaum Einschusslöcher zu sehen, hoffe das ist nur im Trailer so zu sehen bzw. das es nur so wirkt momentan! ;)

Ansonsten sieht das Game schon recht geil, könnte ne Menge Spaß bereiten! ;)

greetings NOOKYN
 
welch schön unscharfe dx9 grafik...

das spiel wird ein schönes frühstück für cheater...

zum spiel an sich: haben wollen!
 
ich weiss nich recht... irgendwie langts mal mit der NFS Reihe... schaut immer wieder gleich aus...

klar , jedem das seine, aber wirklich viel neues gibts seit Jahren nicht mehr :what:

die Grafik ist mehr als altbacken
 
Nach 3:30 Minuten musste ich den Trailer abbrechen. Ich hab selten etwas langweiligeres und schlechteres gesehen.
Spielfluss scheint nicht vorhanden zu sein da ständig Zwischensequenzen mit unnötigen Quicktime Events dazwischen funken.
Und wenn man dann mal fahren darf dann nur auf fest vorgegebenen Straßen.
21%20schnarch.gif
 
Ach das Schadensmodel ist ja unteraller Sau am ende des Trailers wo sich das Auto mehrfach überschlägt zerbeult Hauptsächlich die Motorhaube lol:daumen2:
 
so richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll,irgendwie ja und dann doch wieder ein "was-soll-das-?". ein gumball 3000 verschnitt wäre mal richtig geil von east to west :D
 
Ich weiss ja nicht recht, schaut iwie mehr nach alles andere als nach NFS aus :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol - Bild 6 in der Bildergalerie - da guckt der Reifen über den Kotflügel drüber - so ein Müll das Game :ugly:

Vorallem wieder mit Autolog - ohne mich. Shift 2 war damit schon versaut...so ein Käse :daumen2: - wer zockt online solche Rennspiele? Ich mach das nie weils einfach stink langweilig is...
 
Mal zusammenfassen:

- Fahrverhalten der Autos nicht überzeugend
- Grafik ist bestenfalls unterer Durchschnitt
- die Quicktime-Events sind schon beim zuschauen nervig & sinnlos
- die 20 Meter Sprünge sind völliger Blödsinn
- bescheuerte Hubschrauber-Sequenz (dem Raser in der Stadt hinterherfliegen und mit nem Maschinengewehr draufhalten, dass dank dem offenbar überragenden Schadensmodell eh nichts ausrichtet :schief:)
- andere Verkehrsteilnehmer scheinen wie auf Schienen zu fahren (gut zu sehen im Tunnel - selbst auf Fahrzeug mit Blaulicht 0 Reaktion)

Naja, wieder ein Spiel mehr für das ich nichtmal 10€ ausgeben würde.
 
Nach jetztigem Stand würde ich das Spiel für vllt. 5€ kaufen :ugly:

Das Spiel scheint aber nicht wirklich was zu werden - ziemlich unrealistisch (ein bisschen ist ja ok, aber das übersteigt alles) :daumen2:
 
Ach das Schadensmodel ist ja unteraller Sau am ende des Trailers wo sich das Auto mehrfach überschlägt zerbeult Hauptsächlich die Motorhaube lol:daumen2:
Dir ist schon klar, dass das Auto super krass gepanzert ist? Wie sonst hätte es die gefühlten 5 Minuten Beschuss durch den Heli vor dem Überschlag ohne einen Kratzer überstehen können :D

Also die Grafik geht denk mal schon in Ordnung, erinnert mich vom Szenario sehr stark an Underground. Aber die Quicktime-Events waren so ziemlich das lächerlichste was ich je gesehen habe, dann hätten sies auch gleich weglassen können oder eben als Video abspielen, das man bestenfalls noch per Knopfdruck überspringen kann.

Ich denke, bei dem Spiel gibts noch einiges zu tun, aber ob das Konzept überhaupt Spielspaß aufkommen lässt, bleibt abzuwarten. Ich werds mir eh nicht kaufen :D...
Warum gibt es eigentlich so viele NFS-Reihen in letzter Zeit Shift, Hot Pursuit, diese Online-Teil und jetzt noch das... Langsam müssten sie doch mitbekommen, dass sich nicht alles nur wegen des Namens auch verkaufen lässt, auch wenn Shift und Hot Pursuit ganz gut abgeschnitten haben, im Vergleich zu den vorherigen Gurken.
 
Von mir aus können die das Spiel gerne rausbringen dann unter anderem Namen. Vielleicht wird es ja ganz gut aber DAS is kein NFS mehr:daumen2::daumen2:
 
Man könnte ja mal zusammenlegen und den Entwicklern eine Kopie von Dirt 3 schenken. Damit sie mal sehen wie man ein spaßiges Rennspiel macht.
 
ich bin bestimmt einer von denen die NfS bis shift 2 die stange gehalten haben. aber seit dem die hersteller meinen ein game zu veröffentlichen um 1 monat später DLC`s zu präsentieren für die x-box + ps3. danach dann festellen das es auch noch nen pc-markt gibt wo man dann nach einem weiteren monat sagt (einsieht/zugibt/so tut als wäre es ausversehn passiert) es werde auch an einem PC-DLC gearbeitet. es kotzt mich einfach an das ich für ein game 40 euro löhne um den rest der mir sowieso zusteht (weil es von anfang an zum game gehört) und die mich nochmals abkassieren wollen. es müssten noch mehr auf den gedanken kommen wie ich eben und KEINER bei EA was kaufen, dann sehen die vielleicht mal wieder klar.

ZITAT: in diesen EA-store kaufe ich nicht, schönen tag noch.
 
Ich würde mir ein NfS wünschen wo ich wie bei Underground 2 mein eigenes Auto tunen kann. Und so gestallten wie ich will.
Aber so gefällt mir NfS gar nicht mehr. :daumen2:
 
ich versteh das nicht. sind die zu blöd um zu merken was wir wollen? ich mein die brauchen sich nur ein paar foren durchzulesen und schon werden sie sehen das ein underground 2 remake zu 100% ein riesen erfolg wäre. aber wieder so ne ******* zu machen die keiner haben will tz. :daumen2:
 
mari0 schrieb:
Ich würde mir ein NfS wünschen wo ich wie bei Underground 2 mein eigenes Auto tunen kann. Und so gestallten wie ich will.
Aber so gefällt mir NfS gar nicht mehr. :daumen2:

Das Tuning aus Underground 2 und die Sache mit den Bullen aus MW kombiniert, wäre das einzige Richtige gewesen.
 
Zurück