Steel Series stellt Diablo-3-Gamer-Equipment vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steel Series stellt Diablo-3-Gamer-Equipment vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steel Series stellt Diablo-3-Gamer-Equipment vor
 
Hat was. Vor allem das Headset, die Maus und die beiden Mauspads. Es sei denn ich bin einfach nur geblendet vor Vorfreude :ugly:.

'XT
 
Wozu braucht ein Headset bitte 18 LEDs? Ich dachte das wird n Headset und keine Diskobeleuchtung. Hauptsache das kann dann auch noch was anderes außer rot leuchten (guter Klang und n gutes Mic sollte bei dem Preis drin sein). Die Maus ist auch nicht gerade n Schmuckstück und zu den Preisen werden beide Sachen wohl Ladenhüter werden oder nur von extrem sammelwütigen Fans gekauft werden. Einzig das Barbaren Mauspad kann mich optisch überzeugen, wem das allerdings 15€ wert ist, bleibt abzuwarten... Hab mir die Sachen sagen wir mal anders vorgestellt.
 
Bei den Mauspads könnte man World of Warcraft draufschreiben und ich würds direkt glauben.

Die Maus ...meh

Headset, sieht lustig aus... fragt sich obs auch klingt.
 
wieso mussten sie das schöne Siberia so entstellen? :( In standard weis schwarz sieht des viel besser aus

Versteht mich nicht falsch ich find Stellseries klasse aber die Mäuse sehen imemr aus wie ausn Kaugummi Automaten :ugly:
 
1. Frage:

Sind 10 Millionen Klicks für eine Maus viel? ich habe bestimmt schon mehr mit meiner Lachsis in den 2,5 Jahren gemacht ^^

2. Frage: Wie gut wird das Headset wohl vom Klang, de rLautstärke und vom bass her sein?? Gut sieht das schonmal aus
 
is das die xai in roter beleuchtung und mit offroad-mausrad?

dann kann man wenigstens von der technischen seite wenig beanstanden.

Mfg
 
1. Frage:

Sind 10 Millionen Klicks für eine Maus viel? ich habe bestimmt schon mehr mit meiner Lachsis in den 2,5 Jahren gemacht ^^
10 Mio ist das Maximum auf was die Omron Switches ausgelegt sind, es gibt sie auch in einer 1, 3 oder 5 Mio Version.
Die 10 Mio waren btw recht lange exklusiv für Logitech.

is das die xai in roter beleuchtung und mit offroad-mausrad?

dann kann man wenigstens von der technischen seite wenig beanstanden.
Ja, im Prinzip ist es eine Xai.
 
Ich finde die Maus richtig schick, aber wie jedes "Gaming"-equipment überteuert und auch nur so aktuell wie das SPiel.
 
Zurück