Bioshock Infinite: E3-Screenshots und Packshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: E3-Screenshots und Packshot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: E3-Screenshots und Packshot
 
Ich hoffe auf die einmalige Bioshock-Stimmung.

Grafisch kann ich mir wg. der Unreal-Engine nur sehr schwer vorstellen, dass der Titel in der ersten Liga mitspielen kann...
 
Ich befürchte, dass hier keine rechte "Bioshock-Stimmung" aufkommen wird.
Diese bunte und heile Welt auf den Screenshots lässt nichts Gutes erahnen.
 
Gerade sowas kann eine bedrückende Stimmung hervorheben nach dem Motto der Schein trügt. Ich bin echt gespannt drauf ich liebe diesen abgdrehten Scheiß...
 
Trotz der veralteten Engine macht das Spiel nen guten Eindruck auf mich. Nach 2 Unterwasser Settings, war`s auch Zeit für was neues. Sieht schön "krank" aus, wird bestimmt geil!
 
Trotz der veralteten Engine macht das Spiel nen guten Eindruck auf mich. Nach 2 Unterwasser Settings, war`s auch Zeit für was neues. Sieht schön "krank" aus, wird bestimmt geil!
Wenn es nach mir ginge, könnten alles Spiele crapie aussehen, wenn das Setting stimmt, die Spielzeit stimmt und vor allem wenn sie Spass machen, schlagworte: BS1, BS2. Die waren Grafisch nicht der Hammer, haben bzw bringen mir immer noch, ne menge spass. Wo hingegen Crysis zwar Hammer aussah, mir aber nicht spass machte. Aber grade das recht verblurte aus BS1/2 hatt der Stimmung gut getan fand ich. Und ich will auch nicht meinen Rechner wieder Aufrüsten.
 
Klar keine Frage, das der Spielspaß stimmen muss. Steht für mich auch im Vordergrund, bin keine Grafick-Hure ;)
Aber das eine sollte im besten Falle das andere nich ausschließen. Ansonsten gäbs doch überhaupt keinen Fortschritt und Innovationen. Da die meisten PC Spiele immer mehr von den Konsolen abhängig sind, is Grafiktechnisch eh nich allzu viel zu erwarten in absehbarer Zeit.
 
Ganz klar eins der wenigen Spiele auf die ich sensüchtig warte und mir keine Sorgen mache, dass die Entwickler es im Stile eines 3. oder 4. Aufgusses des Altbekannten versauen. Es baut zwar wieder auf einem gescheiterten Weltverbesserer-Setting auf, bietet meiner Ansicht nach aber durch das Wolkenstadtthema genug neue Stilelemente. Von daher @ The_Checker würd ich an deiner Stelle keine Angst haben, dass hier ein Defizit an Atmosphäre besteht. Denk nur an die genialen Costerfahrten zwischen den einzelnen Inseln (da wird mir schon vom zuschauen ähnlich flau im Magen wie bei Altair´s Kirchturmstürzen) oder das Hitchcock-Feeling durch diese fiesen Krähen. Also ich muß mich bei den 2 Trailern die ich bisher gesehen hab, bemühen den Sabber drin zu behalten.
 
Ich hoffe auf die einmalige Bioshock-Stimmung.

Grafisch kann ich mir wg. der Unreal-Engine nur sehr schwer vorstellen, dass der Titel in der ersten Liga mitspielen kann...

Ich finde, die Unreal Engine 3 macht immernoch einen sehr guten Eindruck. Gerade auf den Screenshots sieht's sehr gut aus. Muss ja nicht in der ersten Liga mitspielen können. Es soll einen guten Eindruck machen und stimmig wirken. Und genau das tut es ja. Hätte gern mehr Material (Videos oder mehr Screenshots).
 
Kann es kaum abwarten. Die ersten beiden Teile haben mich bereits begeistert und erwarte nichts geringeres vom Teil 3.
 
Mal schauen, sieht ja ganz gut aus, aber immer die kleinen Mädels um hauen,:ugly: ich weiß nicht.:D
 
Zurück