Sony stellt Playstation Vita auf der E3 vor - Update: Technische Daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony stellt Playstation Vita auf der E3 vor - Update: Technische Daten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony stellt Playstation Vita auf der E3 vor - Update: Technische Daten
 
Ich hätte eine Frage zu der 3G Version, im Handy ist es nicht Free, also auch nicht auf der PS Vita aka NGP? Ich habe die Wifi Version schon bestellt, aber bei der 3G Version für meinen Bruder zögere ich noch. Wenn es auch kostenlos sein wird bin ich dabei und wenn nicht dann nicht. 50€ mehr Zahlen fürs Gerät und dann noch Monatlich zahlen für einen recht selten genutzes 3G Netz ist zu viel.

EdiT. Die Technischen Daten waren schon vor der E3 Bekannt und sind nix neues, ich würde gerne Taktraten sehen zur CPU und GPU und wieviel RAM/Vram jetzt genau drin ist und was für ein RAM/Vram genutzt wird.
 
das ding is ja mal geil endlich rausgehen und dabei zocken und sogar noch auf geiler grafik XD
 
3g musst du monatlich bezahlen glaube nicht das Sony mit Denn anbieten extra Verträge ab schlissen wird.
 
Also so eine PS3 Grafik ist ja mal der Burner, an Uncharted sieht man, wie PS3 Grafik auf dem Ding möglich ist. Die PSP konnte nur teilweise PS2 Grafik darstellen und das auch nur bei ein paar Games, aber die NGP kann PS3 Grafik wie die PS3 darstellen. Dank der Flexiblen CPU und GPU Bauart sollen Port von der PS3 sau schnell gehen und kaum Arbeit kosten.

@Joel3214: Danke, dann werde ich warten nur nur die Wifi Version erstamal kaufen. Später kann ich ja im Laden die 3G Version nachkaufen. Später wird es ja eh geklärt ob es was kosten soll und wieviel.
 
Das wird wohl mein erster Handheld werden. Könnte ihn zur Klassenfahrt im September nach Frankreich sehr gut gebrauchen, aber geht ja nicht.
 
Es wird eher ende Oktober (wie die PSP) oder November kommen. September ist eher unwahrscheinlich.

Edit: Das Leute nur PC oder nur Konsole haben verstehe ich nicht. Man kann ja beides haben und es ist ja nicht so, das es nichts gutes gibt auf den Konsolen. Ich werde immer 3-4 Plattformen nutzen (PC, PS3/NGP und die Xbox 360 und/oder Wii 2), da ich nie sagen will, das ich das Spiel nicht spielen kann, weil ich diese Plattform nicht habe.
 
Sony stellt Playstation Vita auf der E3 vor - Update: Bereits bestellbar

lol
Als ich in meinem Feed nur lesen konnte bis "Update: Bereits ..."
hab ich doch glatt vermutet dass da nur noch ein "hacked" dahinterkommt :ugly::ugly:
 
Ich finde das Ding eher unnötig, man kann auf iPods und Smartphones gleich gut zocken, dafür muss man nicht ein extra Gerät mitschleppen.
 
Ich finde das Ding eher unnötig, man kann auf iPods und Smartphones gleich gut zocken, dafür muss man nicht ein extra Gerät mitschleppen.

Smartphone =/= Tragbare Spielkonsole
Die Playstation Vita wird eine Spielkonsole mit eingebautem Smartphone und nicht andersherum. Und auf nem Screen rumgrabschen wo man doch was drauf sehen will beim Zocken suckt imo:D
=> Playstation Vita > iPods und Smartphones
 
Ich wünsche mir nur noch annehmbare Akkulaufzeiten, da es ja eine Konsole für unterwegs sein soll....
Bei unter 5 Std. wäre von vorneweg meine Unterstützung weg.
 
Ich finde das Ding eher unnötig, man kann auf iPods und Smartphones gleich gut zocken, dafür muss man nicht ein extra Gerät mitschleppen.

Das einzige was du auf dem iPod so gut zocken kannst wie auf der PS Vita ist Angry Birds... danach ist die Steurung leider zu nichts zu gebrauchen.

Die Hardwareeingabe der Vita erheben das Gerät zur Spielekonsole und iPhone und iPod bleiben Multifunktionsgeräte mit Spieleoption.
 
Zurück