E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen
 
E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Darüber hat die Kreativabteilung bestimmt Monate sinniert!!! ;)
 
Das Beste wäre wenn Nitendo (die Konsole ) mega verbugt wäre und sowas wie den ring of death aber 10 mal so oft
 
AW: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Das Beste wäre wenn Nitendo (die Konsole ) mega verbugt wäre und sowas wie den ring of death aber 10 mal so oft

Ich verstehe deinen Beitrag weder grammatikalisch, noch sinngemäß oder auf sonst irgendeine Weise...auch einen Witz erkenne ich selbst bei mehrfachem Lesen nicht...

Ich bin mal extrem gespannt auf die neue Konsole, egal wie sie heißt :)
Nintendo wird sich mit 100%iger Sicherheit wieder was Schönes ausgedacht haben :)
 
AW: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Nintendo wäre ok...halt nix kreatives aber ok.
 
bel_gen_14 schrieb:
Das Beste wäre wenn Nitendo (die Konsole ) mega verbugt wäre und sowas wie den ring of death aber 10 mal so oft

Und was wär daran so toll?

@Topic
Ich glaub nicht dass da was dran ist. So unkreativ schätz ich Nintendo nicht ein.
Laut anderen Gerüchten soll sie Connex heißen. Wie genau sie letztendlich heißen wird, werden wir ja bald erfahren :-)
 
AW: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Das Beste wäre wenn Nitendo (die Konsole ) mega verbugt wäre und sowas wie den ring of death aber 10 mal so oft

Ich gehe mal davon aus, dass sich die 14 in deinem Namen auf dein Alter bezieht. Anders kann ich mir deinen dummen Kommentar einfach nicht erklären.
 
AW: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Der neue Wii U Controller sieht richtig gut aus. Zur eigentlichen Konsole kam leider auf der PK nicht viel.
 
AW: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

die neue wii soll auch DVD filme und HD filme anspielen, meiner meinung wirds auch zeit da Xbox und PS schon vorgelegt haben :)
ich hoffe es kommt auch so

weil bei der Alten Wii hab ich das irgend wie vermisst

mal schaun wie sie uns diesmal überraschen:daumen:
 
AW: E3-Gerüchteküche: Nintendos neue Konsole soll Nintendo heißen

Jetzt sind diese News doch hinfällig, da man weiß, dass die neue Konsole von Nintendo Wiiu heißen wird...
 
Zurück