Batman Arkham City: E3-Demo zeigt Catwoman als spielbaren Charakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: E3-Demo zeigt Catwoman als spielbaren Charakter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: E3-Demo zeigt Catwoman als spielbaren Charakter
 
Neuigkeiten? Es ist doch schon seit knapp einer Woche bekannt dass man in bestimmten Stellen im Spiel auch als Catwoman spielen kann?!
 
Schade, dass sich Batman AC mit BF3 den Release-Monat teilt. Ich weiß gar nicht mehr was ich zuerst kaufen soll!
 
Das ist eins der wenigen Games auf das mnan sich wirklich freuen kann.
Ich hoffe es wird so fesselnd wie Batman Arkham Asylum.
 
Schön das sie sich an der besten Catwoman, Michelle Pfeiffer orientiert haben, und nicht an Halle Berry, die doch etwas zu dunkelhäutig für Catwoman war.
Die Kämpfe, mit ihr, sehen ja sehr stylisch aus, ich denke dieses Spiel werde ich mir dann schon zulegen, den Vorgänger fand ich allerdings nicht wirklich interessant.
 
Schön das sie sich an der besten Catwoman, Michelle Pfeiffer orientiert haben, und nicht an Halle Berry, die doch etwas zu dunkelhäutig für Catwoman war.

Sorry, aber racist fail. Du hättest ja allerlei Argumente vorbringen können wieso Halle Berry deiner Meinung nach keine gute Catwoman abgab, aber die Hautfarbe..... FAIL.

@ Topic

Weiß man endlich ob Arkham City wieder auf GPU PhysX setzen wird oder nicht?
 
Wenn es nur halb so gut wird wie Arkham As. ist es schon gekauft. Das war mal wieder ein echt genialer Titel. Aber wie auch schon Batman AA werde ich mir AC für die Xbox kaufen.
 
Sorry, aber racist fail. Du hättest ja allerlei Argumente vorbringen können wieso Halle Berry deiner Meinung nach keine gute Catwoman abgab, aber die Hautfarbe..... FAIL.

Und bevor du hier "FAIL" und "racist fail" herumbrüllst solltest du dich mal vorher informieren, dann wüsstest du das Catwoman in den Comics weiß ist, und es hier nur um die Authentizität geht. :schief:
 
Und bevor du hier "FAIL" und "racist fail" herumbrüllst
lass sie rühig,die müssen sich halt durch so einen Unsinn profilieren. Genauso geht das im Bundestag in Berlin jeden Tag!:daumen2:

@T: wäre schön wenn man seine Freischaltungen aus AA in AC mitnehmen könnte.
 
Zurück