Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Joa, sieht ja alles Hammer aus. Ich freu mich drauf. Hoffendlich dauerts nicht mehr lange. Dann kann ich Crysis 2 zum 4. Mal durch spielen :D
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

das setzt den ganzen unverständlichen benehmen von crytek noch die krone auf. c2 hat null wiederspielwert. was soll ich denn wochen nach dem release mit nem grafikupdate? neuer inhalt würde ja noch sinn machen, aber wegen tesselation geb ich mir diesen mittelmäßigenn film bestimmt nich noch mal


Also mit deiner Aussage " c2 hat null wiederspielwert" muss ich dir 100% recht geben.:daumen: C1 habe ich ca. 3 mal durchgezockt und ich würde es wieder machen. Aber C2 gibt überhaupt nichts her. Die Schlauchlevelartige Innenstadt kann eben keine schöne Palmenlandschaft ersetzten. Und der der dx11 Patch ändert auch nicht mehr viel und ist jetzt auch kein Grund mehr C2 zu zocken.
Den der SP hat keinen wiederspielwert und beim MP sind die Levels zu klein und.......... .:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Jups, und wie oft ich Crysis und Crysis Warhead durchgespielt hab, weiss ich schon garnicht mehr.....10 mal reichen da nicht aus!


OK, da zieh ich locker mit. Das habe ich auch schon 10 mal oder so durch. Aber auch nur, weil man das immer wieder anders spielen kann und dennoch jedesmal etwas neues entdeckt. :daumen:
Bei Crysis 2 sieht es eher anders aus, was das betrifft. :(
 
Zurück