Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Cool. muss zuschlagen
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Dann zeig doch mal bitte wo man eine G19 und G500 zusammen für weniger als 125,22€ bekommt.

Die G19 ist wirklich um einiges günstiger als irgendwo anders. Die G500 und G700 bekommt man allerdings schon für diese Preise. Je nach Produkt lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Es is ja nich überall so. War klar, dass irgendjemand kommt mit einer entsprechenden Kombi.. :schief:
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Die G500 und G700 bekommt man allerdings schon für diese Preise. Je nach Produkt lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Versandkostenfrei? 31€ für eine G500 sind meiner Meinung nach schon ein anständiges Angebot und günstiger hab ich die auch noch nirgendwo gesehen.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

// edit: Doppelpost, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

hmm 65€ für ne K800!?!
da könnte man klatt schwach werden :sabber:
 
Zurück