Battlefield 3: Neuer Trailer zeigt Frostbite-2-Engine-Highlights

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neuer Trailer zeigt Frostbite-2-Engine-Highlights gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Trailer zeigt Frostbite-2-Engine-Highlights
 
Irgendwie versteh ich PCGH nicht.
Gestern wurde ein Artikel auf der Main gezeigt, der angeblich darüber berichten sollte, dass der Multiplayer irgendwann irgendwo zu sehen war. In diesem Artikel war dieses Video bereits eingebunden, somit ist es nichts neues. Außerdem ist dieses Video schon seit mindestens 5 Tagen zu sehen, womit es sich hiermit gänzlich nichtmehr um eine Neuheit handelt. Was soll sowas?
 
Irgendwie versteh ich PCGH nicht.
Gestern wurde ein Artikel auf der Main gezeigt, der angeblich darüber berichten sollte, dass der Multiplayer irgendwann irgendwo zu sehen war. In diesem Artikel war dieses Video bereits eingebunden, somit ist es nichts neues. Außerdem ist dieses Video schon seit mindestens 5 Tagen zu sehen, womit es sich hiermit gänzlich nichtmehr um eine Neuheit handelt. Was soll sowas?

Man PCGH bzw der Publisher des Magazins haben von Spieleentwickler, Geld bekommen um Werbung für dieses Game zu machen.
Wir bekommen doch seit monaten "News" von BF 3 unf COD 8.
 
Also,das wird das beste Spiel 2011 meiner meinung nach. Also ich habs mir schonmal vorbestellt hoffentloch kriegt das meine GTX 570 noch gemausert!!!
 
Guter Trailer, weiß einer wie die Musik heißt ? :D

Müsste Zack Hemsey - Redemption sein (edit: oder Trailer Music von Transformers 3 - irgendwie ne Mischung aus beidem). Zumindest ist das Lied vom Film The Town und ist hier im Trailer zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=UYooofjTqlY


PS: Sehr guter Film!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das frage ich mich auch? Dieses Video ist eine News wert und selbst ohne den zusatz € wert zur News. Immerhin hat die PC Gemeinde seit Crysis keinen so guten Grafiksprung mehr gesehen und ich finde ihr solltet überlegen was ihr da schreibt. (war nicht an dich gerichtet, auch wenn ich dein Zitat nehme). Diese Call of Duty News ok, auf die kann man verzichten, aber Battlfield 3 ist Over the TOP und somit immer eine News wert. Wenn es euch nicht passt schaut weg oder ignoriert es!
 
Der Kautz da auf Twitter sagte ja, wer BC2 in Full HD flüssig Spielen kann, wird auch locker BF3 flüssig Spielen können.
Also wird das ganze wohl nicht viel Hardwarefressender, was auch sehr gut ist!! :daumen:
 
Ein absolutes Meisterwerk wird das werden. Ich hoffe sehr viele kaufen BF3 und unterstützen damit die Entwickler damit wir auch in Zukunft solche Atemberaubenden Szenen haben. ( Einstürzendes Hochhaus einfach Genial ) Sowas soll erstmal wer nachmachen. Also Hut ab, ich werde mir das Spiel sicher kaufen. Ein Spiel wo ich echt sagen kann: Das Geld ist es mir wert.

MFG Patze93
 
Sry aber muss man zu so nem dummen Satz noch irgendwas sagen??:daumen2:

Wieso? Ich denke wir alle werden uns dann fragen, ob unsere Hardware das auch schön flüssig packt :)

Zum Trailer, ich kannte ihn noch nicht, auch wenn da viele schon bekannte Szenen drin sind. Freu mich wirklich sehr auf das Spiel, aber ich hoffe es wird keine Enttäuschung. Das klingt jetzt alles so toll und sieht auch alles so toll aus, aber wer weiß was am Ende dann wirklich rauskommt (auf Crysis 2 schiel).

bye
Spinal
 
wiß man eigentlich ob BF3 High-Res texturen bekommt?
Im moment kommen mir die etwas matschig vor (Kein vergleich zum konsolen match, aber eben auch nicht crysis scharf =)
 
Wieso? Ich denke wir alle werden uns dann fragen, ob unsere Hardware das auch schön flüssig packt :)

Zum Trailer, ich kannte ihn noch nicht, auch wenn da viele schon bekannte Szenen drin sind. Freu mich wirklich sehr auf das Spiel, aber ich hoffe es wird keine Enttäuschung. Das klingt jetzt alles so toll und sieht auch alles so toll aus, aber wer weiß was am Ende dann wirklich rauskommt (auf Crysis 2 schiel).

Höhö, ich denke mal meine nicht ganz ^^ Da muss dann erstmal wieder neue ran ;)

Und der Inhalt des Videos findet sich in dem 17 minütigem EA PWNED_ Battlefield 3 Special wieder :daumen: das die Tage hier in einem Artikel war. Wer sich keine 17 Minuten genommen hat, das hier ist eigentlich eine kurze Zusammenfassung ohne Interviews. :schief:

Sind halt mehrere neue und alte Sachen bei, fand persönlich das EA PWNED_ Video mit Interviews besser ;)
 
Zurück