PCGH.de: [VR-Zone] Vorschau auf 3-Wege-SLI mit Asus Rampage II Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Schon beeindruckend aber das sind doch nur Benchmarks. Eine HD3870 stellt FC2 auch flüssig dar. Und 30 Zoll Schirme kann sich das arme Deutschland eh nicht leisten :lol:
 
Was über 34000 Punkte in 3D Mark Vantage :wow: in 06 würde das System doch nen neuen Weltrekord aufstellen und das unter Luftkühlung :ugly:
 
ich meine es wär wesentlich besser gewesen wenn die crysis gebencht hätten -nämlich ist dass das hardwarehungrigste spiel
 
Die hätten 3D Mark 06 nehmen sollen, was die mit dem System im 3D Mark Vantage geholt haben hätten die bestimmt nen neuen Weltrekord in 06 aufgestellt und das unter Lukü.
 
Warum nur kann ich mich an sooo viele Stimmen erinnern, die den Core i7 vor 2-3 Monaten nach den ersten Tests ausgelacht haben?
Wetten das sind die ersten die geifernd nach so nem Ding schreien?

Naja habs immer gewusst dass der alles in Grund und Boden hauen wird. Dementsprechend kommt der mir in 2 Wochen auch ins Haus.
 
Warum nur kann ich mich an sooo viele Stimmen erinnern, die den Core i7 vor 2-3 Monaten nach den ersten Tests ausgelacht haben?
Wetten das sind die ersten die geifernd nach so nem Ding schreien?

Naja habs immer gewusst dass der alles in Grund und Boden hauen wird. Dementsprechend kommt der mir in 2 Wochen auch ins Haus.

Dein Geld hätte ich auch gerne :D
 
Einfach nur brachial das Ding. In der nächsten Revision baut dann Intel statt dem L3-Cache wieder 12 MB Level 2 Cache ein und das Ding reißt jegliche Benchmarkgrenze nieder. Ich hoffe AMD kann kontern....momentan siehts eher mau aus. Der Phenom hat nich allzu viel Spieleleistung, ganz zu schweigen von den bescheidenen Taktraten.
 
Auf Guru3D gibt es SLI + Cross. benchs mit GTX 280, 260 und 4870, 4870X2
mit Warhead, Far CrY , WiC usw.

Hammer 3 X GTX280 auf E8500 50Fps, mit Nehalem 80 Fps usw. :hail: (Warhead @ max @ 1680x1050)

Der wird die nächsten Jahre halten und die Programme werden ja langsam auch angepasst. :daumen:
 
Zurück