Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt
 
Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Nette Idee, aber die Stange zwischen den Beinen ist gerade bei einem Rally-Spiel, bei dem auch mit links gebremst wird, ein absolutes no-go. Darüberhinaus sollte Codemasters lieber eine vernünftige Unterstüzung der 900° Lenkräder inklusive präziser Steuerung implementieren. Denn was nützt der tolle Sitz, wenn das Fahrverhalten mit dem Lenkrad nicht stimmig ist?
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Nettes Teil, aber wer kannd as schon bezahlen? :D
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Cooler Stuhl, sowas würd mir auch gefallen.
Aber ja, ziemlich sicher zu teuer.
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Mir erschließt es sich nicht, wie man auf ein solch teures Produkt bzw. eine solche Langzeitinvestition, das Branding "irgendeines" Spiels, "irgendeiner" Spielserie draufklatschen kan...
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

So ein ... der sitz ansich ist ja nicht schlecht aber das neue dirt ist so
ziemlich das schlechteste spiel für so ein ding.Das game ist total auf nen
controller ausgerichtet und sowas von acarde lastig!Und dann noch ein g27
dazu:ugly::daumen2:
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Wenn man das Ding schon mit Werbung vollklatscht, sollte es wenigstens kostenlos sein. :daumen2:
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

das die dinger immer noch so scheis teuer sein müssen -,- mehr als 100 € würde ich nit ausgeben wollen man muss ja auch noch ein gescheites lenkrad dazu kaufen das kostet auch mal eben 250 €
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

So ein ... der sitz ansich ist ja nicht schlecht aber das neue dirt ist so
ziemlich das schlechteste spiel für so ein ding.Das game ist total auf nen
controller ausgerichtet und sowas von acarde lastig!Und dann noch ein g27
dazu:ugly::daumen2:

dann kauf die nen controller. was is denn daran so schlimm?
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

das die dinger immer noch so scheis teuer sein müssen -,- mehr als 100 € würde ich nit ausgeben wollen man muss ja auch noch ein gescheites lenkrad dazu kaufen das kostet auch mal eben 250 €

hast du eigentlich mal nachgeschaut was nur so ein sitz kostet? also ohne konsole und halterungen...und nicht der billige DTS,D&W,FK scheiß was die billig händler verkaufen.....
für nen sparco sitz zahlst du halt mindestens 400-500....
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Man kann sehr wohl mit einem G27 DiRT 3 spielen... wo ist da das Problem ...
Gut <ironie an> mit Controller hat man ja auch solch ein Spielvergnügen wie mit dem Sitz. <ironie aus> :lol:

Und ob da DiRT 3 steht .... es gibt doch nicht nur diesen einen Sitz
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

Und wenn dann Dirt 4 rauskommt nen neuen Sessel kaufen ? :lol: So ein schwachsinn so ein Sessel...
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

@Lalanunu :lol:nene,ich fahr lieber mit meinem G27 aber sicher nicht Dirt 3!
 
AW: Dirt-3-Zockersessel von Playseat angekündigt

hast du eigentlich mal nachgeschaut was nur so ein sitz kostet? also ohne konsole und halterungen...und nicht der billige DTS,D&W,FK scheiß was die billig händler verkaufen.....
für nen sparco sitz zahlst du halt mindestens 400-500....

Bei den Playseats wird das billigste an Stuhl genommen was es gibt. Sie müssen keine Strassenzulassung erhalten und auch nicht den FIA-Bestimmungen entsprechen.

Die Sitze die die da verbauen sind keine 50€ Wert. Ich sitze hier bei mir in einer RECARO-Vollschalle und das nicht nur zum zocken. Und wenn man dann auf den Seats nur mal zur probe Platz nimmt hat man schon keinen Bock mehr und will sofort wieder aufstehen.
 
Zurück