Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote
 
Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Von guten Spielen hat man sich heutzutage doch sowieso schon verabschiedet, außer die Entwicklung begann schon vor 12 Jahren, dann kann man noch auf was Gutes hoffen. :D
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Von guten Spielen hat man sich heutzutage doch sowieso schon verabschiedet, außer die Entwicklung begann schon vor 12 Jahren, dann kann man noch auf was Gutes hoffen. :D

Es gibt immernoch gute Spiele, glaub's ruhig. ;)
Und es ist nur der erste Test. Mal schauen, was andere sagen. Wäre aber schade, wenn das Spiel nicht so gut wird, wie erhofft.
Aber einfach mal abwarten und Tee trinken.
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Es gibt immernoch gute Spiele, glaub's ruhig. ;)
Und es ist nur der erste Test. Mal schauen, was andere sagen. Wäre aber schade, wenn das Spiel nicht so gut wird, wie erhofft.
Aber einfach mal abwarten und Tee trinken.

Naja, jeder der schon länger dabei ist kann bestätigen, dass die allgemeine Qualität der Spiele die letzten Jahre deutlichst nachgelassen hat.
Zu Alice: Werde es selbst antesten und mir selbst ein Urteil bilden. Die Rezensionen von Spielezeitungen kann man ja allerhöchstens als grobe Richtlinie sehen, mehr nicht.:daumen2:
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Die Rezensionen von Spielezeitungen kann man ja allerhöchstens als grobe Richtlinie sehen, mehr nicht.:daumen2:


Noch nicht mal das, siehe die Crysis 2 oder aber auch CoD BO Wertungen. Für mich sind das mit Sicherheit keine 85-90% Kanditaten :daumen2:.

@Top

Gut das ich diese Art von Spielen (Third Person) eh nicht ab kann :P,
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Wäre echt Schade drum, denn das Spiel macht so schon sehr viel her!
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Mal abwarten. Das Thema Steuerung ist ja tendenziell das welches sich am meisten von der Konsolenversion unterscheidet. Eintönigkeit kann der PC allerdings nicht beheben. Mal sehen wie die Grafikwertungen werden (wg GPU-Physx auf dem PC)
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Ich hoffe, dass Spiel wird so gut, wie ich bisher gedacht habe.

Kritiken sind ja zum Glück subjektiv und selbst "The Witcher 2" hat in irgendeinem Test 6 / 10 Punkten bekommen.

Mal sehen, was da noch so für Bewertungen kommen.
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Eben abwarten und Tee trinken Spieletester kann jeder sein der spielt in der heutigen Zeit.
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Werd mir auch lieber selbst davon ein Urteil bilden, wenn "Alice Madness Returns" offiziell für den PC erschienen ist. Dauert ja eh nicht mehr allzu lange.
 
AW: Alice Madness Returns: Erster Test mit enttäuschender Endnote

Welche Kaufstrategie verfolgt ihr?

Mein ursprünglicher Plan:
Complete Collection bei steam kaufen.
Problem: Nicht bei Steam verfügbar.

Alternative:
Complete Collection im Ea store kaufen und Promocpde/Coupon verwenden.
Problem: ea store, deren Gamingclient, Ladezeiten, Support, Marketing, völlig überzogene Preise für reine Downloadversion im de shop etc.
Kauf im ea uk store anscheinend nicht möglich. Complete Collection dort anscheinend nichtmal verfügbar.

Lösung: Kauf lassen, bis Complete Collection bei Steam verfügbar ist.

Hat jemand einen besseren Vorschlag?
 
Zurück