Neue USB-3.0-Sticks von Sharkoon und Super-Talent mit sequentiellen Leseraten von bis zu 200 MB/s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue USB-3.0-Sticks von Sharkoon und Super-Talent mit sequentiellen Leseraten von bis zu 200 MB/s gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue USB-3.0-Sticks von Sharkoon und Super-Talent mit sequentiellen Leseraten von bis zu 200 MB/s
 
Wäre mir persönlich zu teuer nur für eine größere Datentransferrate.

Dann lieber für den Preis eine 1TB 2,5Zoll HDD
 
Jo, die Preise sind ganz schön hoch.
Aber der Spass wird auch noch billiger werden und bis jetzt hab ich nur selten meine USB Sticks gebraucht.
 
O.K. der Preis macht da noch nicht mit.

Aber für ein Ready Boost Laufwerk, für gelegentlich grosse Datenbearbeitung (wie z.B. mal ein Video etc.) dürfte diese Leistungsklasse nicht uninteressant sein. Immerhin liefert so ein Stick die Leseleistung einer SSD (o.k. der älteren Generation) aber immerhin, wenn man die heutigen Festplatten dagegen hält (max. 130MB/sek).

Schönes Sonntag an alle Mitglieder
 
Zurück