Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhalten erstes Multiplayer-Addon umsonst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhalten erstes Multiplayer-Addon umsonst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhalten erstes Multiplayer-Addon umsonst
 
toll :-( und alle die es bei steam vorbestellt haben bekommen nichts. also heute keine demo,keine extras. Bin grad am überlegen die bestellung zu stornieren. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Naja, mal schauen was für ein Addon das ist...
Ich vermute sowas wie das von Crysis 2, paar neue Maps und gut ist ;)

Nix gegen den Duke aber viel mehr wird es kaum werden...
 
Mh, auch wenn das für 'nen Steam-Jünger jetzt schwer nach Sünde klingt, aber .... bin froh diesmal nicht via Steam bestellt zu haben, da war die Balls of Steel-Edition einfach zu verlockend ... da DNF aber eh ein Steamworks-Titel ist hab ich das Game trotzdem via Steam - alles richtig gemacht! :D
 
Mh, auch wenn das für 'nen Steam-Jünger jetzt schwer nach Sünde klingt, aber .... bin froh diesmal nicht via Steam bestellt zu haben, da war die Balls of Steel-Edition einfach zu verlockend ... da DNF aber eh ein Steamworks-Titel ist hab ich das Game trotzdem via Steam - alles richtig gemacht! :D


Für den Duke kommt auch nichts anderes in frage.
 
Zurück