News Computex 2011: Das Special zur IT-Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2011: Das Special zur IT-Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex 2011: Das Special zur IT-Messe
 
Ich glaub ihr habt die falschen Fotos in die News gepackt. Um was ging es auf der Messe gleich nochmal Weibliche schönheiten??? Welcher sabernde geile Kameraman hat sich den die Ehre gegeben??? Gab es da auch "echte" Messe-Gründe?? Ich glaub ihr müsst nochmal jemand hinschicken der brauchbare Fotos macht!!
 
Ob dahin auch wieder Fahrgemeinschaften hier im PCGHX gebildet werden?:D:ugly:

BTT: Hoffentlich gibt es Leistungsdaten zu Bulli:hail:
 
Genau ca. jedes 10`te Bild hat ein wenig Hardware oder eine Verpackung bzw. Logo.
Der Rest: Verlaufene Stewardessen, Lack & Leder Fetischistinen, Go Go Girls,...
OK man könnte neidisch werden :ugly:
 
spannende Messe ... und viele hübsche Frauen ... ich muss mal nächstes Jahr dran denken hinzufliegen :D
 
Warum sind Asiaten so schlau? Weil sie keine Blondinen haben!

Ich hab gedacht es gibt ein richtiges Video mit Menschen, die rumlaufen und ein bisschen was von der PCGH :-(
 
Zurück