Serious Sam 3: Trailer mit ersten bewegten Impressionen und neue Informationen zum Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3: Trailer mit ersten bewegten Impressionen und neue Informationen zum Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam 3: Trailer mit ersten bewegten Impressionen und neue Informationen zum Spiel
 
Irgendwie musste ich bei der Stelle, in der mit nem Rotpunktvisier gezoomt wurde an COD denken. Die Gegner verhielten sich auch ca gleich:ugly::D
 
Before First Encounter. Das Spiel ist ein Prequel. Zumindest habe ich das gelesen.

MfG,
Raff
 
ein serious sam ist es ja auf jeden fall noch immer, aber da wären die ganzen ungereimten ansätze von modern warfare die da eigentlich garnichts zu suchen haben. versucht man so die cod zielgruppe als neuen geldgeber zu gewinnen? neue ideen sehen im optimalfall wirklich anders aus liebe serious sam macher. schade das ihr so viel zeit nur in die schöne grafik, aber nicht in eine schöne idee gesteckt habt.
davon mal abgesehen freue ich mich sehr über ein wieder sehen mit sam, aber was solls: lieber ein halb guter sam als ein schlechter DUKE.
hoffe das beste für den verkauf und wünsche zum release viele potentielle cod käufer mehr. einen habt ihr schonmal;)
 
Serious Sam III steht bei mir für hirnlose Gefechte mit geilen Gegner und einer KI eines durchschnittlichen Steines. Aber damit habe ich keine Probleme. Freu mich aufs Spiel.

Sam ist schon irgendwie epic geworden. :)
 
Dazu noch Fear 3 und Rage.... *sabber* Das erste mal nach 30 Jahren Zockerkarriere 4 Vorbestellungen XD
 
hi, kommt das neue Serious Sam eigentlich über STEAM?

weiß jemand dazu genaues? Weil ein CO-OP über STEAM ja schon geil wäre, ich werde es beobachten.

MFG
 
Leider nicht so die farbenfrohe Welt wie in den Vorgänger...bisscehn zu viel Duke... =S sieht trotzdem geil aus =D
 
Ich glaube diesmal werde ich mir auch mal wieder ein Serious Sam gönnen ;)
Auch wenn es irgendwie ja doch immer das selbe ist :( Ein paar neue Ideen wäre wirklich mal nicht schlecht.
 
Wenn ich das in den letzten Wochen richtig gelesen habe, bekommt mann zu SS3 auch SS1 und SS2 als HD Version dazu!!!
 
Zurück