Age of Conan: MMORPG bald Free-2-Play

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Conan: MMORPG bald Free-2-Play gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Age of Conan: MMORPG bald Free-2-Play
 
Mir hat das Spiel damals gut gefallen. Vielleicht spiel ich es wieder mal.
Aber nicht wegen dem Free2Play Zeugs.
 
Also als F2P werde ich es sicherlich wieder Spielen.
Aus Zeitgründen habe ich mich eigentlich von MMORPGs abgewand aber so :schief:
 
Habe es damals bei Release gespielt und kurz vor max Level wieder aufgehört (ist mir zu eintönig gewesen)-Wie bei vielen anderen MMO'S auch :lol:
Werde aber mal wieder reinschnuppern um zu gucken wie sich die Performance geändert hat von meinem damaligen c2d 4400@3GhZ,8800GT,2GB RAM
zum jetzigen System^^
 
Sehr geil! Wollte ich schon immer mal spielen, war mir aber wegen monatlichen Gebühren zu teuer ;)

MfG TwoSnake
 
Habe es damals bei Release gespielt und kurz vor max Level wieder aufgehört (ist mir zu eintönig gewesen)-Wie bei vielen anderen MMO'S auch :lol:
Werde aber mal wieder reinschnuppern um zu gucken wie sich die Performance geändert hat von meinem damaligen c2d 4400@3GhZ,8800GT,2GB RAM
zum jetzigen System^^

Jo, das war bei mir damals auch so. Habs grad auf 30 gespielt und dann wieder lassen. Es hat ja auch der Endcontent gefehlt.
Soll aber jetzt ja alles vorhanden sein. Und ja, mein Rechner ist jetzt auch besser als damals. ;)
 
Zurück