HAWX
BIOS-Overclocker(in)
flankendiskriminator schrieb:Warum? Welche Gründe sollte es dafür geben? Von Google gibt es inzwischen eine Übersicht, in der man die über sich gespeicherten Daten einsehen und bei Bedarf löschen kann. Bei Apple werden sogar vom Nutzer abgeschaltete Dienste im Hintergrund immer noch ausgeführt - ach ich vergas, war ja nur ein "Bug"
Genau, all die Leute mit ihrem 2000€+ PC in der Sig haben kein Geld 200€ mehr für ein viel, viel besseres iPhone auszugeben und neiden euch das an
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten, anstelle so einen Stuß von sich zu geben.
Was denn nun? Im Satz vorher waren die Android-Nutzer alles Neider, die sich kein iPhone leisten können und jetzt ist auf einmal ein Android-Phone das mit Abstand Beste? Macht irgendwie keinen Sinn, wie so oft Aussagen von dir![]()
Zum ersten Apple speichert die Daten auf meinem Iphone&Pc. Google schickt sie nach hause auf die eigenen Server.
Zum zweiten warum kommen denn so viele Leute mit dem Argument das Iphone sei so teuer? Weil es ihnen zu teuer ist. Ich schrieb "können/wollen" Richtig lesen hilft manchmal.
Ich denke wir sind uns einig das man Iphone 4 und SGS2 nicht vergleichen kann. Sobald aber das Iphone 5 raus ist, spricht nicht mehr viel für das SGS2, da bin ich mir ziemlich sicher.