Apple Entwicklerkonferenz: Steve Jobs stellt Produktneuheiten vor

flankendiskriminator schrieb:
Warum? Welche Gründe sollte es dafür geben? Von Google gibt es inzwischen eine Übersicht, in der man die über sich gespeicherten Daten einsehen und bei Bedarf löschen kann. Bei Apple werden sogar vom Nutzer abgeschaltete Dienste im Hintergrund immer noch ausgeführt - ach ich vergas, war ja nur ein "Bug" :ugly:

Genau, all die Leute mit ihrem 2000€+ PC in der Sig haben kein Geld 200€ mehr für ein viel, viel besseres iPhone auszugeben und neiden euch das an :ugly:

Manchmal sollte man einfach die Klappe halten, anstelle so einen Stuß von sich zu geben.

Was denn nun? Im Satz vorher waren die Android-Nutzer alles Neider, die sich kein iPhone leisten können und jetzt ist auf einmal ein Android-Phone das mit Abstand Beste? Macht irgendwie keinen Sinn, wie so oft Aussagen von dir :lol:

Zum ersten Apple speichert die Daten auf meinem Iphone&Pc. Google schickt sie nach hause auf die eigenen Server.

Zum zweiten warum kommen denn so viele Leute mit dem Argument das Iphone sei so teuer? Weil es ihnen zu teuer ist. Ich schrieb "können/wollen" Richtig lesen hilft manchmal.

Ich denke wir sind uns einig das man Iphone 4 und SGS2 nicht vergleichen kann. Sobald aber das Iphone 5 raus ist, spricht nicht mehr viel für das SGS2, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und n paar Wochen nachdem das ichTelefon 5 raus ist, kommt das SGS3 :D
Und das iPhone wird als Teuer betitelt weil es Androidgeräte mit gleicher Leistung für weniger Geld gibt. <- Punkt

@Eizo
OS ist jetzt wohl eindeutig Geschmackssache. Ich würde z.B. nie wieder OSX benutzen

Zum ersten Apple speichert die Daten auf meinem Iphone&Pc. Google schickt sie nach hause auf die eigenen Server.
Apple speichert auch mehr als genug Daten. Und arbeitet ja auch mit Google zusammen, Maps z.b.

Zum zweiten warum kommen denn so viele Leute mit dem Argument das Iphone sei so teuer? Weil es ihnen zu teuer ist. Ich schrieb "können/wollen" Richtig lesen hilft manchmal.
Das iPhone ist ja auch zu teuer. Wenn man es technisch sieht. Es gibt technisch bessere Geräte, die mehrere Hunderte € billiger sind. Das fällt für mich unter zu teuer.

Ich denke wir sind uns einig das man Iphone 4 und SGS2 nicht vergleichen kann. Sobald aber das Iphone 5 raus ist, spricht nicht mehr viel für das SGS2, da bin ich mir ziemlich sicher.
Warum nicht? Wenn man aktuell ein Handy kaufen will, hat man die Wahl zwischen beiden. Apple wird mit dem iPhone5 gleichziehen, überholen sicherlich nicht. Und dann kommen zum Jahresende schon die nächsten Androidgeräte mit Tegra3.

Darum gehts gar nicht. Aber wie üblich fängst du an, abzulenken
Achja vergessen, mit den Daten auf deinem PC wird sicher jemand was ganz böhses anstellen, zudem diese viel zu ungenau sind um irgendein Verhalten zu erkennen.
Und wieder keine Fakten, sondern nur dämliches
auf dämliches kommt dämliches
Ich dachte ein Appleprodukt wäre den Aufpreis wert?
Ein Bugatti Veyron ist auch den Aufpreis zum Golf wert.

Apple speichert auch mehr als genug Daten. Und arbeitet ja auch mit Google zusammen, Maps z.b.

Das iPhone ist ja auch zu teuer. Wenn man es technisch sieht. Es gibt technisch bessere Geräte, die mehrere Hunderte € billiger sind. Das fällt für mich unter zu teuer.

Warum nicht? Wenn man aktuell ein Handy kaufen will, hat man die Wahl zwischen beiden. Apple wird mit dem iPhone5 gleichziehen, überholen sicherlich nicht. Und dann kommen zum Jahresende schon die nächsten Androidgeräte mit Tegra3.

Für ein funktionierendes OS und eine Vielzahl hübsch umgesetzter Apps gebe ich auch gerne mehr aus.

Du willst also damit sagen, das es in Ordnung ist, ein 1 Jahr altes Iphone4 mit dem SGS2 zu vergleichen? Bitte gerne, ich bin weg hier ist mir hier zu affig...

Btw: schicker Doppelpost, es gibt einen Bearbeitungsbutton.

Und ich dachte, hier geht es nur um Apple...:schief:
Leute streitet euch doch nicht um das OS sondern erfreut euch an eurem eigenen Kram;)

Wie sagte Röhrich (Werner-Film): "Jeder wie er will":ugly:

Achja vergessen, mit den Daten auf deinem PC wird sicher jemand was ganz böhses anstellen, zudem diese viel zu ungenau sind um irgendein Verhalten zu erkennen.
Als ob Apple sonst keine Daten hätte :rolleyes:

auf dämliches kommt dämliches
Bei dir kommt nur dämliches.

Ein Bugatti Veyron ist auch den Aufpreis zum Golf wert.
Richtig, nur kriegt man aktuell ein Veyron zum Golf-Preis (Galaxy S2, Optimus Speed etc.) und einen Golf zum Veyron-Preis (iPhone 4).

Für ein funktionierendes OS und eine Vielzahl hübsch umgesetzter Apps gebe ich auch gerne mehr aus.
Genau deshalb hab ich mir ein Andorid-Phone besorgt. Und auch kein Problem damit, für eine App was zu bezahlen. Nur warum sollte ich aktuell ein veraltetes Modell für 650€ kaufen, während ich ein deutlich besseres Gerät schon für 400 kriege? Eben.

Du willst also damit sagen, das es in Ordnung ist, ein 1 Jahr altes Iphone4 mit dem SGS2 zu vergleichen? Bitte gerne, ich bin weg hier ist mir hier zu affig...
Womit willst du denn aktuell sonst vergleichen, wenn nicht mit aktuell verfügbaren Modellen?

Als ob Apple sonst keine Daten hätte
naja ohne Daten kann kein Accountsystem funktionieren, oder wie stellst du dir das vor?
Bei dir kommt nur dämliches.
ich bin auf jeden Fall neutraler als die meisten hier
Richtig, nur kriegt man aktuell ein Veyron zum Golf-Preis (Galaxy S2, Optimus Speed etc.) und einen Golf zum Veyron-Preis (iPhone 4).
Es gibt eben naive Leute die sich von dicker Hardware blenden lassen...

naja ohne Daten kann kein Accountsystem funktionieren, oder wie stellst du dir das vor?
Eben. Also welchen Grund habe ich jetzt nochmal Apple mehr zu Vertrauen als Google? Außer gar keinen?

ich bin auf jeden Fall neutraler als die meisten hier
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es gibt eben naive Leute die sich von dicker Hardware blenden lassen...
Stimmt. Und die geben dann 650€ für ein Handy aus, was nichtmal ansatzweise mit einem für 400€ mithalten kann.

Ersatzweise einen MacPro für 3000€ statt 2000 :P

Womit willst du denn aktuell sonst vergleichen, wenn nicht mit aktuell verfügbaren Modellen?

Mit einem Sony Erricson Arc etc... Aber egal wie ich schon beschrieben hab Android-User meinen alles besser zu wissen, da sie ihr Produkt rechtfertigen müssen, um damit zufrieden zu sein.:daumen2:

....gleichziehen???an apple kommt nichts ran.eure hardware nützt euch nichts,solange der androidmarkt crap ist.und das wird auch so bleiben.seht erstmal zu , das der androidmarkt in schwung kommt.gestern habe ich das sgs2 in den haenden gehabt und ne halbe stunde mit rumgespielt.......absolut fail das teil.kannste nur schnell verkaufen.plastik,shit appstore und das betriebssystem lange nicht so ausgereift wie ios.es wird einfach nichts bei der konkurrenz.mit nur hoeherer hardware kann das teil einfach nicht ueberzeugen.

Ich glaub' ja, dass unser geliebter iceman-joker einfach 'n Troll ist. Das ist zu extrem und findet man selbst in Apple-Foren nicht mal annähernd in dieser Form. Da wirst'e doch bei solchen Posts hochkant rausgeschmissen und sogar von Apple-Nutzern 'verspottet'...

Androiduse ebenfalls, ich verstehe einfach nicht, warum man die so " dummen" Apple fanboys nicht einfach ignorieren kann.

So schlecht können beide os ja nicht sein oder?
Könnt ihr mir mal kurz erklähren, warum android ein offenes os ist, google löscht doch auch häufig apps und auf den Apple app Store kann auch jeder wie im android gegen Gebühr apps reinladen und rooten kann man ein iPhone ja auch, also warum ist es offen?( sollte nicht böse o.a gemeint sein, es interessiert mich einfach.)

PEG96 schrieb:
Androiduse ebenfalls, ich verstehe einfach nicht, warum man die so " dummen" Apple fanboys nicht einfach ignorieren kann.

So schlecht können beide os ja nicht sein oder?
Könnt ihr mir mal kurz erklähren, warum android ein offenes os ist, google löscht doch auch häufig apps und auf den Apple app Store kann auch jeder wie im android gegen Gebühr apps reinladen und rooten kann man ein iPhone ja auch, also warum ist es offen?( sollte nicht böse o.a gemeint sein, es interessiert mich einfach.)

Android ist eigentlich negativ offen kann man sagen. Bei Apple wird die App bevor sie auf den Markt kommt von Apple inspiziert und auf Schwachstellen in Punkto Sicherheit begutachtet.
Bei Android wird die App reingestellt und irgendwann später, wenn die App schon den Benutzern den Schaden gebracht hat entfernt.

Android ist eigentlich negativ offen kann man sagen. Bei Apple wird die App bevor sie auf den Markt kommt von Apple inspiziert und auf Schwachstellen in Punkto Sicherheit begutachtet.
Bei Android wird die App reingestellt und irgendwann später, wenn die App schon den Benutzern den Schaden gebracht hat entfernt.
Auch im Apple Store gab es schon infizierte Software.

Aber deultlich weniger als bei Android;-)
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und zeigen, dass die "Überprüfung" von Apple nicht mehr als Opium fürs Volk ist.

Man muss genauso wie auch beim PC eben die Augen aufmachen und nicht jede "Sexy Bikini Girls" App installieren und eben die Rechte kontrollieren. Ansonsten lädt man sich irgendne ******* runter, egal obs nun aufs Windows, aufs Android oder aufs iPhone ist. Die Liste der infizierten Software auf iOS, die es im Market gab ist auch lang, googeln hilft.

Zurück