PCGH-Casemod-Wettbewerb mit Caseking sowie NZXT Phantom und tollen Preisen - jetzt bewerben!

Zuerst mal ein riesiges Lob für die ganzen tollen Wettbewerbe :daumen:
Eine Frage habe ich allerdings:
Könnte vielleicht mal jemand ein Bild mit allen genauen Maßen des Gehäuses posten?

Was meinst du mit "allen"?
Ich werde evtl. Donnerstag nochmal bei Caseking sein, dann könnte ich alles nachgucken, was du wissen willst!

Mich würden die Außen- und Innenmaße interessieren (H*B*T) und vor allem sollten die Maße auch auf einem Bild dargestellt sein, weil mir aufgrund der extravaganten Form immer nicht ganz klar ist, auf welche Länge sich die Maße wirklich beziehen...
Schon mal danke für alle Bemühungen.

Super! Ich soll mir erst ein ganz hübsches Case bauen damit ich dann eins bekomme? Schade das ich dann eh schon fertig bin... sinnlose Aktion für mich

Hört doch mal auf alle rumzuflamen!

Ein Casemod wie er hier beim Contest entstehen sollte ist meist nicht für eine Dauerverwendung gedacht.
Außerdem gehts um den Spaß am modden und nicht ein Case kostenlos zu bekommen.

Vertick das gewonnene Case dann doch, für Caseking ists halt besser Sachpreise auszuschreiben!

Hört doch mal auf alle rumzuflamen!

Ein Casemod wie er hier beim Contest entstehen sollte ist meist nicht für eine Dauerverwendung gedacht.
Außerdem gehts um den Spaß am modden und nicht ein Case kostenlos zu bekommen.

Vertick das gewonnene Case dann doch, für Caseking ists halt besser Sachpreise auszuschreiben!

Das war ja wohl nicht geflame! Ich habe nur die Aktion in Frage gestellt und gesagt, dass ich das persönlich nicht sehr sinnvoll finde! Darf ja wohl noch meine Meinung dazu sagen :)

Klar darfst du deine Meinung dazu kundtun, das verbiete ich dir ja auch nicht.

Dennoch ist das in meinen Augen einfach ein unnötiges Geflame, was sicher nicht PCGH anstachelt sowas nochmal zu organisieren! Wo sich doch eh schon so wenige beworben haben.

Und zum Theme "Es ist sinnlos ein Case zu gewinnen" zitiere ich mal Oliver:
Das Phantom, das es für den zweiten Platz zu gewinnen gibt, wird kein gewöhnliches Phantom und in der Form für Endkunden nicht zu kaufen sein - Bilder folgen. Das noch nicht angekündigte Gehäuse für den ersten Platz wird erst am 15.03. vorgestellt und der Gewinner wird einer der ersten sein, der das Gehäuse in Händen halten kann, daher gibt es bei dem Casemod-Wettbewerb zwei Gehäuse zu gewinnen.

Also könnt ihr meinetwegen nen Review von dem Ding machen oder was auch immer.

Wie gesagt, so nen stark gemoddetes Case ist nicht immer was für 24/7, somit hättet ihr dann trotzdem nen geiles Case für den Alltag, auch wenn ihr noch nen gemoddetes "zum austellen" or whatever habt.

In meinen Augen ist diese Aktion immernoch top :daumen:
Und im Endeffekt geht es doch um den Spaß (und für mich noch um die Print :devil: so nen Beitrag über einen ist schon heiß^^)
Ein Gewinn dazu ist sozusagen die Kirsche auf dem Eisbecher :ugly:

Super! Ich soll mir erst ein ganz hübsches Case bauen damit ich dann eins bekomme? Schade das ich dann eh schon fertig bin... sinnlose Aktion für mich

Du musst ja noch kein Case bauen, sondern nur dein Vorhaben in Worte fassen und dann bekommst du das Case an welchem du dein Konzept anwendest.
Was ist da dran schwer zu verstehen und wenn ihr es sinnlos findet dann lasst eure Kommentare. Denn wie gesagt wenn man es richtig Moddet werden die Kosten eh um einiges höher sein als der erste Preis + das Phantom zusamen ;)
Also es soll nicht umbedingt um den finanziellen Aspekt gehen für mich wäre der Artikel in der Print schon ein genug grosser gewinn dafür hätte ich das Phantom auch selber gezahlt ;) und das wäre für mich auch ein genug grosser Gewinn und ich würde mir den Artikel in einem goldenen Rahmen an meine Wand hängen :hail: :lol:

Mal gucken wie meine Bewerbung ankommt :P

MfG

Schade, daß es nicht 3 Cases zur Auswahl gibt. Das hier finde ich so furchtbar, daß es eher ein Con würde, wenn ich daran Hand anläge. Das wäre ganz sicher kein Mod mehr. Diese Plastikbomber immer... Wirklich schade. Ich würde mich gerne mal an sowas machen und wohl auch wieder was spezielles hinbekommen.

Abgesehen davon halte ich es für keine gute Idee, einem Modder ein Case als Gewinn zu vermachen. Die, die es drauf haben, würden sich sicherlich auf Hardware freuen, aber nicht unbedingt die von der Stange. Da Caseking eine schön sortierte Auswahl an Hardware hat, hätte ich(, wenn es nur um ein Gewinnspiel ginge) Gutscheine in Höhe von 500,- 300,- 175,- und 125,- ausgegeben.

Aber wie sooft ist hier ein Sponsoring und Werbung mit im Spiel. Ebenso wie Marktstrategie. Solche Aktionen sind lobenswert, aber ...
MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id132279
http://www.sysprofile.de/id104878
http://www.sysprofile.de/id79726

Zuletzt bearbeitet:
Die von Caseking und PC Games Hardware ausgewählten Bewerber wurden soeben via PN angeschrieben. Wer keine PN von mir erhalten hat, wurde leider nicht ausgewählt. In dem Fall bedanken wir uns dennoch für eure innovativen Bewerbungen!

Die Bekanntgabe erfolgt, sobald alle Bewerber zugesagt und mir eine gültige Versandadresse mitgeteilt haben.

Joa das Ganze wäre eigentlich ein schöner Wettbewerb, wenn da nicht die Sache mit den Preisen wär; ein Case als Preis für einen Casemodwettbewerb ist ja auch nicht das wahre.
Ich werde leider nicht teilnehmen da wahrscheinlich die Rechtschreibung zu schlecht in der "Bewerbung" war. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer das Rennen machen wird. Als Idee zur Verbesserung würde ich vorschlagen wie bei diesem Wettbewerb 4 Cases gratis auszugeben,aber auch andere Casemodder mit dem entsprechenden Case teilnehmen zu lassen welche bei Gewinn des Wettbewerbs Geld zurück erstattet kriegen würden. Das würde auf jeden Fall verhindern das untalentierte Casemodder teilnehmen würden. Allerdings gehe ich nicht davon aus das Caseking und Pcgh Noobs gewählt haben sollten. Wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Viel Glück und viel Spaß an die glücklichen Teilnehmer.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
naja, außer dem mini-itx gehäuse ist nichts interessantes für meinen geschmack dabei. fußball und die farben schwarz/gelb gehen gar nicht. das waben-case ist irgendwo langweilig und beim lamborghini ist die frage, was draus gemacht wird...

das mini-itx case wäre sogar machbar gewesen.ich hatte mir das nämlich mal überlegt gehabt nachdem das Konzept vorgschlagen wurde. Es wäre zwar nicht ganz leicht gewesen aber durch die Länge des gehäuses hätte man es realisieren können. Wenn auch ohne super leistungsstarke Hardware.

Hallo, bin ja neu hier, wie man schwer erkennt.;) Schade mein Case Mod ist schon fertig um es hier nochmal rein zu setzen als Tagebuch.
Ich war die Woche Montag bei Caseking und hatte mir meine restlichen sachen noch schnell gekauft.

Unter Sysprofil ist es jetzt schon zu sehen. Ich hoffe er kann sich sehen lassen.

Gruß Thunder1978

http://www.sysprofile.de/id131997

Zurück