Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer
 
Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

1,99 Euro - das passt schon.
Für Colin's Stiftung geht das schon in Ordnung. :)
 
AW: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

Aha das sind nur 1,99€...na ok, geht in Ordnung.
 
AW: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

Jaja.. wohltätiger Zweck. Das ist das schlechte Gewissen, die wissen das diese DLCs den Spielern aufn Sack gehen.
 
AW: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

Wöchentlich !!! geht in Ordnung ? wo habt ihr denn rechnen gelernt ? scheiss DLC wenn die soviel wöchentlich rausballern können will ich gar nich wissen was da alles im Spiel schön hätte mitdrin sein können
 
AW: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

mir geht das mit dem dlc mist so auf den keks , ich denke langsam wirklich darüber nach mit dem spieln aufzuhören , ich bin sowieso langsam zu alt für den shice
 
AW: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

Wöchentlich find ich zwar ein bischen übertrieben, aber ansonsten ist die Idee und der Gedanke dahinter in Ordnung.
 
AW: Dirt 3: Wöchentliches DLC-Angebot für wohltätige Zwecke - Neuer Ken-Block-Trailer

Spenden oder nicht...ich zahle nicht jede woche geld damit ich ein fertiges Spiel für 100 euro bekomme weil ich jedes auto einzeln kaufen muss...
Dirt1 hab ich gemocht, dirt2 hab ich geliebt, aber dirt3 kommt mir so nicht auf den Rechner!:daumen2:
 
Zurück