Corsair stellt die ersten Corsair-Link-Kits vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair stellt die ersten Corsair-Link-Kits vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair stellt die ersten Corsair-Link-Kits vor
 
also so ganz habe ich das jetzt nicht verstanden wozu ist das? :huh:
Damit du aus deinem PC eine totalitäre Zone machen kannst und alles überwachen kannst, was du willst. Temperaturen, Lüfterdrehzahlen, Licht, sonst nix.

Naja der Preis wird wohl so wie angegeben zu hoch sein. Wenn es eventuell günstiger wird, könnte es interessant werden.
 
es gibt fast keine stellen wo es sinn macht, vlt im gehäuse. aber diese ganze modding ist für mich eh nur wohnung dekorieren für männer.
 
Versteh ich das richtig?
Eine Kreuzung aus Nvidias ESA und einer minimalistischen Lüftersteuerung zum doppelten Preis einer vollwertigen?
Ich wünsche Corsair viel Glück...
 
Das Corsair-Link ist doch einfach nur ne Lüftersteuerung oder? :huh:
und dafür dann 100 Kröten zu wollen, finde ich extrem überzogen, hab mir beispielsweise das NZXT Sentry LXE gegönnt und das bietet weit mehr ;)
 
Also bis auf die RAM-Integration (:wayne:) sehe ich da bislang keine Vorzüge gegenüber einer normalen Lüftersteuerung. Je nach Leistunfähigkeit und Konfigurationsmöglichkeit der Einheiten ggf. sogar Nachteile - aber warten wir( test)s ab.
Irr ich mich eigentlich, oder wart ihr seinerzeit nicht sogar einer der wenigen Partner bei ESA?
 
Zurück