L.A. Noire: Schauspieler im Bildvergleich zu ihren Figuren im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Schauspieler im Bildvergleich zu ihren Figuren im Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Schauspieler im Bildvergleich zu ihren Figuren im Spiel
 
Das zeigt mir die haben viel Geld Investiert, aber obs das raus holen wird.. denke nicht, ist jetzt auch nichts was mir jetzt so von wegen, boa das muss ich haben.. und auf die Resonanzen irgendwelcher Zeitschriften oder Online Testberichte sollte man ja nichts geben, es ist ja bekannt das die teilweise gefakt sind... mich würde nicht wundern wenn der verkauf unter den Erwartungen bleibt...

naja mal sehen... ich behaupte mal das wird so eingehen wie bei mafia 2, spätestens wens über Steam läuft, ab da ist es schon so gut wie für jeden 2. gestorben... :ugly:
 
Das Game ist aber von Rockstar und die wissen, wie man solche Games macht. Das wird sicher ein Erfolg, nur eben nicht für PCler, die schauen, wie immer bei Rockstar Games, in die Röhre.
 
Also ich hab's am WE mal bisel gezockt und muss sagen: Verdammt gutes Game!!! Vom Gameplay her mal was neues, nicht immer nur alles wegballer und kaputt machen^^
Man muss schon gut auf die Gesichter achten wenn man einen als Lügner entlarven will.

Schade aber das es nicht für den PC kommt.
 
Jetzt mal ehrlich ...
Das sieht mal sowas von schäbig aus, das hat schon Max payne 1 besser oder gleich hinbekommen. Alleine nur diese Konsolengrafik, da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter.
 
Das kann doch jeder Einsteiger in 3d ein Modell von 3 Fotos (top left right) ein 3d-modell anfertigen und gleichzeitig noch als textur benutzen - dazu werden davon noch einige PS3 geschrottet ;)
Nach wie vor finde ich die Konsolen bremsen das Potential der PC-Game-Entwickler und deren "Konsumenten" aus..........
 
Zurück