Apple Entwicklerkonferenz: Steve Jobs stellt Produktneuheiten vor

Videotelephonie auf Android gibt,s und nennt sich Google Talk;)

Kein Flash, keine Trim unterstützung für SSD,s usw.... Apple kannste echt vergessen,das ist echt nur was für kinder und alte leute,oder die die ihr geld zum fenster rauswerfen wollen.:lol:

TRIM für SSDs gibt es. Apple schaltet es aber lediglich für hauseigenen SSDs frei. Man kann es aber problemlos über den TRIM Enabler selber aktivieren. Das ist weniger Aufwand als einen AHCI-Treiber unter Windows zu installieren.

Flash auf mobilen Geräten zieht am Akku ohne Ende, das will man sich nicht wirklich antun.

BTT bevor ich aus diesem Gebashe-Thread wieder verschwinde:
Widgets haben IOs noch gefehlt. Da hat Apple wirklich gegenüber Android aufholen müssen, bin froh darüber. Wer dabei vom wem klaut ist mir herzlich egal.

Bitte nicht noch so ein "wir sind besser!" "nein, wir!" Thread! Weder Google noch Apple hat viel neues erfunden, und Widgets sind etwa genau so geklaut wie die Quaderform eines Handys. Warum sollte Apple keine Widgets nutzen dürfen? Je nach dem, wie man es dreht, kann das doch auch ein Beweis dafür sein dass Android Apple einen Schritt voraus war... bin ich sachlich geblieben?

Mal was von Google Talk gehört?
Video gibts erst ab 2.3.4. Ich kenne niemanden, mit dem ich es nutzen könnte, bei Facetime hingegen schon einige.

Kein Flash, keine Trim unterstützung für SSD,s usw.... Apple kannste echt vergessen,das ist echt nur was für kinder und alte leute,oder die die ihr geld zum fenster rauswerfen wollen.
kann nur von einem ahnungslosen Neider kommen.

Ich hab mir jetzt die Folien angeschaut und muss eine Frage an die Leute loswerden die ein Iphone besitzen. Ich muss sagen ich hab immer nur mit den von Bekannten oberflächlich herum gespielt, daher weiß ich das nicht.
Sind die Neuerungen wirklich neu oder nur kleine Veränderungen? :what: Also ich mein alles von den Folien, angefangen beim Lock Screen bis zu der Ansicht aller Screens auf einmal. Wenn das alles neu ist, dann darf man schon anmerken, dass Apple bei so ganz alltäglichen, einfachen Funktionen wirklich weit hinterher gerannt ist...

Ich möchte hier mal etwas anmerken. Es gibt mittlerweile keine Apple-Fanboys mehr. Es ist so das in jedem bekloppten Thread irgend ein Android-Nerd auftaucht und beginnt zu flamen.

Es ist schlimm, dass der Android-User so niveaulos ist das er Produkte anderer Konzerne schlecht machen muss.

Liebe zieg Millionen Android Fanboys habt ihr nichts besseres zu tun bzw ist es euch peinlich Android-User zu sein, sodass ihr euch durch nerviges geflame selbst bestätigen müsst? Bitte tut mir den Gefallen und haltet einfach die Klappe bleibt bei eurer Datenkrake und werdet glücklich.

Win7 und Symbian Nutzer, von denen es viele gibt, sind anscheinend mit ihren Smartphones zufrieden und brauchen hier nicht zu erscheinen. Denkt mal drüber nach wie armselig das ist.

Danke! Ich verkrümel mich hier mal wieder, da eine Diskussion sowieso sinnlos ist. Viel Spaß!

Btw: Ezio müh dich hier nicht ab, es ist zwecklos Android-User wissen eh alles besser.

Frohes geflame
HAWX

Edit: Endlich ruhe:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Herren bitte wieder zum Technik-Thema zurück kommen würden, anstatt persönliche Angriffe zu starten? Danke.

B2T

Liebe zieg Millionen Android Fanboys habt ihr nichts besseres zu tun bzw ist es euch peinlich Android-User zu sein, sodass ihr euch durch nerviges geflame selbst bestätigen müsst? Bitte tut mir den Gefallen und haltet einfach die Klappe bleibt bei eurer Datenkrake und werdet glücklich.

Win7 und Symbian Nutzer, von denen es viele gibt, sind anscheinend mit ihren Smartphones zufrieden und brauchen hier nicht zu erscheinen. Denkt mal drüber nach wie armselig das ist.

Punkt 1: Apple ist natürlich keine Datenkrake, und es war auch bestimmt ein "Programmierfehler" dass Steve Jobs weiß dass ich grad auf Toilette oder oder bei McDonalds bin oder? :lol:
Punkt 2: Statistisch gesehen gibt es einfach viel zu wenige Symbian und Win-Mobile Konsumenten, dass sich auch nur einer hier zu Wort melden würde:devil:

Schönen Gruß an HAWX:kotz:

Statistisch hat nokia die meisten Handys auf dem Markt.
Natürlich ist google eine Datenkrake, erstmal machen, danach ums Gesetz kümmern.
Zum Thema Apple weiß wo du bist, c't hat es getestet und festgestellt, dass die Ortung min. Ca 100km ungenau ist, manchmal wanderte ihr iPad auch einfach, obwohl es in der Redaktion lag. Das entschuldigt natürlich gar nichts, beide Hersteller hätten wenn wir nicht solche weicheirigen Politiker an der Macht hätten schon längst Milliarden Strafen bekommen müssen, wenn ihnen bis zu 50% des Gewinnes fehlen würden, würden die mit Sicherheit so etwas nicht nochmal machen.
Ich muss hawx auch absolut recht geben, mit der ausnahme, dass immer noch einige Applefanboys hier rumgeistern, aber weitweniger als android.
Ich verstehe es einfach nicht, warum kann man nicht aktezeptieren, dass auch Apple ein tolles gerät auf dem Markt hat, welches sich nicht nur aufgrund des hypes so gut verkauft, sonst würde es im buissness auch nicht so häufig eingesetzt werden.

@topic
Interessante Sachen, Widgets wären ganz gut, sind aber kein muss. Hoffentlich kann man iOS 5 auch auf einem iPhone 3GS laufen. Mal schauen, ob sie auch das neue iPhone vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1: Apple ist natürlich keine Datenkrake, und es war auch bestimmt ein "Programmierfehler" dass Steve Jobs weiß dass ich grad auf Toilette oder oder bei McDonalds bin oder? :lol:
Punkt 2: Statistisch gesehen gibt es einfach viel zu wenige Symbian und Win-Mobile Konsumenten, dass sich auch nur einer hier zu Wort melden würde:devil:

Man kann es auch objektiv betrachten aber das tun die wenigsten.

Apple speichert die Daten zwar aber es schickt sie nicht nach Hause bzw. ich gebe meine Daten lieber Apple als Google. Da ist mir Apple doch deutlich sympathischer;)
Wie auch Peg bestätigt, hat Nokia und somit Symbian die größten Marktanteile. Nur was das Verhältnis in diesem Forum angeht ist es anders da hier die meisten einfach technisch weiter fortgeschritten sind.

Statistisch hat nokia die meisten Handys auf dem Markt.
Natürlich ist google eine Datenkrake, erstmal machen, danach ums Gesetz kümmern.
Zum Thema Apple weiß wo du bist, c't hat es getestet und festgestellt, dass die Ortung min. Ca 100km ungenau ist, manchmal wanderte ihr iPad auch einfach, obwohl es in der Redaktion lag. Das entschuldigt natürlich gar nichts, beide Hersteller hätten wenn wir nicht solche weicheirigen Politiker an der Macht hätten schon längst Milliarden Strafen bekommen müssen, wenn ihnen bis zu 50% des Gewinnes fehlen würden, würden die mit Sicherheit so etwas nicht nochmal machen.
Ich muss hawx auch absolut recht geben, mit der ausnahme, dass immer noch einige Applefanboys hier rumgeistern, aber weitweniger als android.
Ich verstehe es einfach nicht, warum kann man nicht aktezeptieren, dass auch Apple ein tolles gerät auf dem Markt hat, welches sich nicht nur aufgrund des hypes so gut verkauft, sonst würde es im buissness auch nicht so häufig eingesetzt werden.

@topic
Interessante Sachen, Widgets wären ganz gut, sind aber kein muss. Hoffentlich kann man iOS 5 auch auf einem iPhone 3GS laufen. Mal schauen, ob sie auch das neue iPhone vorstellen.

Sign! Danke Peg:daumen:

Google ist ne miese Datenrakete, das stimmt, nur Apple ist in dem Bezug halt kein deut besser ;)

Wie oben beschrieben Apple ist für mich vertrauensvoller als Google;)

Man kann es auch objektiv betrachten aber das tun die wenigsten.

Das sieht man ja allein in diesem Thread. Aber ganz ehrlich mach dir die Mühe nicht es hat keinen Sinn. Hier sind einfach zu viele Android-Fanboys und Neider, die insgeheim gerne ein Iphone hätten aber es sich nicht leisten können/wollen.
Wobei ich zugebe, das momentan einfach kein Weg am SGS2 vorbei führt. Das ist momentan halt top!

[...]

Das sieht man ja allein in diesem Thread. Aber ganz ehrlich mach dir die Mühe nicht es hat keinen Sinn. Hier sind einfach zu viele Android-Fanboys und Neider, die insgeheim gerne ein Iphone hätten aber es sich nicht leisten können/wollen.

Habe mich bisher bedeckt gehalten, aber das interessiert mich jetzt schon: Warum ist Apple vertauensvoller?
Und nein, ich möchte kein iPhone. Ich bin sehr zufrieden mit meinem 200€ Wildfire, was zwar in (fast) keiner Hinsicht mit einem iPhone mithalten kann, womit ich aber deutlich besser zurecht komme als mit dem iPhone 4 meiner Schwester.

Warum? Welche Gründe sollte es dafür geben? Von Google gibt es inzwischen eine Übersicht, in der man die über sich gespeicherten Daten einsehen und bei Bedarf löschen kann. Bei Apple werden sogar vom Nutzer abgeschaltete Dienste im Hintergrund immer noch ausgeführt - ach ich vergas, war ja nur ein "Bug" :ugly:

Hier sind einfach zu viele Android-Fanboys und Neider, die insgeheim gerne ein Iphone hätten aber es sich nicht leisten können/wollen.
Genau, all die Leute mit ihrem 2000€+ PC in der Sig haben kein Geld 200€ mehr für ein viel, viel besseres iPhone auszugeben und neiden euch das an :ugly:

Manchmal sollte man einfach die Klappe halten, anstelle so einen Stuß von sich zu geben.

Wobei ich zugebe, das momentan einfach kein Weg am SGS2 vorbei führt. Das ist momentan halt top!
Was denn nun? Im Satz vorher waren die Android-Nutzer alles Neider, die sich kein iPhone leisten können und jetzt ist auf einmal ein Android-Phone das mit Abstand Beste? Macht irgendwie keinen Sinn, wie so oft Aussagen von dir :lol:

Von Google gibt es inzwischen eine Übersicht, in der man die über sich gespeicherten Daten einsehen und bei Bedarf löschen kann.
Und du glaubst die Daten werden wirklich gelöscht? sehr naiv...
Bei Apple werden sogar vom Nutzer abgeschaltete Dienste im Hintergrund immer noch ausgeführt - ach ich vergas, war ja nur ein "Bug"
iOS hat lediglich Daten am Handy & Rechner gespeichert. Wenn dich das stört, kannst du gleich in einem Keller ohne Kontakt zur Außenwelt leben.
Genau, all die Leute mit ihrem 2000€+ PC in der Sig haben kein Geld 200€ mehr für ein viel, viel besseres iPhone auszugeben und neiden euch das an
Richtig, sonst hätten sie auch einen 3000€+ Mac Pro :daumen:

Und du glaubst die Daten werden wirklich gelöscht? sehr naiv...
Genauso naiv wie zu glauben, dass Apple die Guten sind und mit den Daten nichts böses anstellen und Google die Bösen ;)

iOS hat lediglich Daten am Handy & Rechner gespeichert. Wenn dich das stört, kannst du gleich in einem Keller ohne Kontakt zur Außenwelt leben.
iOS hat eine Funktion zur Lokalisierung laufen gelassen, obwohl dieser vom Benutzer explizit abgeschaltet wurde. Aber das du sowas bei Apple verteidigst und gleichzeitig den Hinweis auf die Möglichkeit von Datenlöschung bei Google als "naiv" abtust - meinst du nicht, dass man zumindest ein bisschen sachlich sein kann? Aber das ist bei dir eh vertan, wenn das Wort Apple irgendwo auftaucht. Da rotiert der Fan dann auf hochtouren :ugly:

Richtig, sonst hätten sie auch einen 3000€+ Mac Pro :daumen:
Welchen du dir offensichtlich nicht leisten konntest :ugly:

Btw, nen 2000€ Windoof PC hat mindestens genau so viel Rechenleistung wie ein 3000€ Mac Doof ^^
Toll, der hat ein OS mit dem ich nie freiwillig arbeiten würde und ist nach einem Jahr wertlos. Ich werde meinen PC nicht mehr aufrüsten weil es ein reines Verlustgeschäft ist.

Genauso naiv wie zu glauben, dass Apple die Guten sind und mit den Daten nichts böses anstellen und Google die Bösen
Wenn sie meine Daten nicht haben, können sie auch nichts damit anstellen.
iOS hat eine Funktion zur Lokalisierung laufen gelassen, obwohl dieser vom Benutzer explizit abgeschaltet wurde. Aber das du sowas bei Apple verteidigst und gleichzeitig den Hinweis auf die Möglichkeit von Datenlöschung bei Google als "naiv" abtust - meinst du nicht, dass man zumindest ein bisschen sachlich sein kann? Aber das ist bei dir eh vertan, wenn das Wort Apple irgendwo auftaucht. Da rotiert der Fan dann auf hochtouren
besser informieren und dann wieder kommen

Welchen du dir offensichtlich nicht leisten konntest
ist auch sehr sinnvoll für Privatnutzer

Zurück