FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung
 
FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

Ich wär ja schon zufrieden, wenn sie die Das Konsolenelferschießen von 11 auf bei 12 auf dem PC hätten. Da hat man ja das dämlich einfache von Fifa 10 -.-
 
AW: FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

Elfmeter geht doch, aber wie sieht es mit den Freistößen aus?
 
AW: FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

hääääe? ich hoffe der Artikel ist nen Scherz. Also einen Elfmeter zu versenken. Was soll denn daran so schwer sein????? In die Richtung lenken- komplett oder weniger fest- und schießen!
 
AW: FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

seit wann verändern die was bei fifa außer jedes jahr die versionsnummer :-D
 
AW: FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

1. Nein, ich bin kein FIFA-Anhänger, sondern bin leidenschaftlicher PES-Zocker!
2. Trotzdem habe ich mir jetzt den "Budget-Titel" FIFA 11 gekauft.
3. Das Freistoß- und Elfersystem ist doch gut. Warum sollte man es einfacher machen? Noobs sollen nicht meckern, sondern trainieren. Im echten Fußball kann ich doch auch nicht einfach sagen: "Den Freistoß zu verwandeln ist viel zu schwer, gib mir mal ne Hilfe!" :ugly:
 
AW: FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

Das Elfer-Schiessen war eh gut gemacht in FIFA 11 (auf Konsole, am PC ist es noch das alte..), aber warum EA die neuen Features wieder nicht integriert in der PC-Version versteht wohl niemand. :daumen2:
 
Zurück