Red Faction Armageddon im PC Games-Test: herrlich chaotische Gefechte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Armageddon im PC Games-Test: herrlich chaotische Gefechte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Faction Armageddon im PC Games-Test: herrlich chaotische Gefechte
 
Hm, also .... persönlich fand ich ja die offene Welt in Guerilla super, keine Lust irgendwie mehr auf Schlauchlevel, auch wenn man wieder alles zerlegen kann .... :-/
 
Ich habe überhaupt nix gegen Spiele mit wenig Hirn und viel Zerstörung, Mercenaries 2 hat mir z.B. einen heiden Spass gemacht, aber der Vorgänger von Red Faction Armageddon ist trist, billig und ohne jeglichen Charme. Nach 2 Stunden flog das Game von der Platte und den Nachfolger werd ich bestimmt nicht kaufen, da warte ich lieber auf Mercenaries 3. ;-)
 
Hm, also .... persönlich fand ich ja die offene Welt in Guerilla super, keine Lust irgendwie mehr auf Schlauchlevel, auch wenn man wieder alles zerlegen kann .... :-/

Naja, wenn es die Schlauchlevel dann interessanter machen als den Vorgänger. Guerilla hatte sich bei mir nach der Demo erledigt. Fand es einfach extrem langweilig gemacht.
 
Ich fandt die offene Spielwelt in Guerilla auch ganz gut, dazu sollten mehr Entwickler Mut haben.
 
Ich hab die Demo auf der X-Box gespielt und für mich ist das ein gutes Spiel nicht mehr und nicht weniger, für maximal 20-30 Euro würd ich mir das Spiel holen mehr aber auch nicht
 
Zurück