iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?
 
iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

Hehehe, lest eure Artikel doch mal wenigstens einmal Probe.

Im ersten Abschnitt sollte das wohl zwei mal iPhone 5 statt iPhone 4 heisen.
Und was ist bitte ein "iPhone 45" im letzten Abschnitt?

Gruß Stefan
 
AW: iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

Ich würde mich über ein iPhone 4S freuen!
Ich glaube mit iPhone 45 ist iPhone 4s/5 gemeint!
 
AW: iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

habt ihr noch nichts vom dem iPhone 45? das ist das ultimative iphone !

175-siemens-S6.jpg
 
AW: iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

lustig wie alle meinen das das nächste 4s heissen muss. Nur weil es ein 3gs gab. Warum dann nicht 4gs ? Es kann auch einfach iphone 5 heissen, dann kommt 6,7,8 usw.
Ist aber eigentlich auch vollkommen egal. Der Speed von 4er is super und mich interessiert iOS 5 und der Akku des neuen Geräts viel mehr.
 
AW: iPhone 5: iPhone 4S als Platzhalter für die kommende Smartphone-Generalüberholung bei Apple?

Warum dann nicht 4gs ?

Weil das "G" im Namen nicht für "Generation" sondern für den Mobilfunkstandard steht.
Das iPhone 4 unterstützt aber nun mal kein 4G und bis jetzt gibt es keine anzeichen dafür, dass der Nachfolger es unterstützen wird.;)
 
Zurück