Dirt 3: Neuer Trailer zeigt angeblich DLC Monte Carlo Track Pack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Neuer Trailer zeigt angeblich DLC Monte Carlo Track Pack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Neuer Trailer zeigt angeblich DLC Monte Carlo Track Pack
 
Ich denke, dass es nicht das DLC ist. Die Strecken sind in der Form schon auf dem Spiel vorhanden. Zumindest die gezeigten Szenen. Daher schließe ich das als DLC aus. Man konnte sich ja am Release Tag ein paar Sachen herunterladen. Ob es dabei war weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich da schon gefahren bin ;)
 
Schon die PC Games wurde darauf hingewiesen, dass es sich hier um einem Fehler handelt, und die PCGH macht natürlich den selber Fehler einen dreiviertel Tag später.

Schaut euch ein paar Videos auf Youtube von Colin McRae Rally EINS an, dann wisst ihr was man ungefähr von Monte Carlo zu erwarten hat, denn da gab es Monte Carlo bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es sind die ganz normalen Monte Carlo Strecken im Hauptspiel. Angeblich sollten ja ganz schnell nach dem Release DLCs erscheinen - zum Glück ist dies noch nicht der Fall :daumen:
 
Wie kann man nur mit diesem billigen 360/480p Videos für einen DLC bzw. ein ganzes Spiel werben, begreife ich nicht. Sind 1080 oder wenigsten 720p zu viel verlangt :schief:?!
 
Zurück