Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update
 
Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update

Schönes Ding. qHD mit SAMOLED wäre natürlich ein Traum :D Allerdings sollen sie zusehen, dass die exorbitante Taktraten (bis zu 2,5 Ghz wtf ö.O) nicht die Akkulaufzeit noch mehr in den Keller ziehen. LiPolymer kommt allmählig an ihre Grenzen und ein Akku der bei Normalnutzung (ab und zu surfen, Videos schauen, bisschen in der Ubahn zocken) mehr als 3 Tage hält wäre ein Killerargument.
 
Was ist denn qHD?
Aber ein 1.8ghz dualcore wäre heftig.
Dann wird der Atom sogar von smartphones überholt.

Da kann man dann ja schon hardware mäßig ältere pc Spiele drauf laufen lassen.
 
AW: Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update

qHD ist ein Standard, der besagt, dass ein Viertel der Pixel des HD Standards vorhanden sind ;) müsste 960 x 540px sein ;)

freut mich, dass es so flott weitergeht, macht das warten immer einfacher, da sich jeder Tag lohnt :daumen:
ich hoffe mal, das neue SoC wird in 32nm gefertigt, glaub viele aktuelle SoCs werden noch in 45nm gefertigt, was ja eigt unnötiger Stromverbrauch ist, andererseits lohnen sich die Kosten des 32nm Prozesses wohl nicht...
die technischen Möglichkeiten hat Samsung auf jeden Fall!
 
AW: Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update

hoffe mal, das neue SoC wird in 32nm gefertigt, glaub viele aktuelle SoCs werden noch in 45nm gefertigt, was ja eigt unnötiger Stromverbrauch ist, andererseits lohnen sich die Kosten des 32nm Prozesses wohl nicht...

Die Meisten aktuellen High-End ARM SoCs werden in 40nm gefertigt, insbesondere Samsung sollte aber demnächst wenn nicht schon jetzt in der Lage sein größere Stückzahlen in 28nm zu fertigen, daher würde ich das SoC des Galaxy S3 auch in dieser Strukturgröße erwarten
 
AW: Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012 und Galaxy Tab mit LTE noch 2011 - Update

ich danke dir, gibt ja noch 40nm, stimmt :wow:
naja, Aussage bleibt die gleiche, wär gut, wenn auf ne kleinere Strukturgröße umgestiegen wird, geringer Stromverbrauch ist bei Smartphones ja noch wichtiger als bei Notebooks :daumen:
 
Zurück