FIFA 12: Bundesligavereine erstmalig zu sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Bundesligavereine erstmalig zu sehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Bundesligavereine erstmalig zu sehen
 
Ich bin ja seit Jahren PES Fan und Käufer, aber was ich bisher von Fifa 12 gesehen und gelesen habe werde ich dieses Jahr Fifa mal ne Chance geben. Vorausgesetzt Sie verhunzen die PC Version nicht wieder so.
 
Ich bin ja seit Jahren PES Fan und Käufer, aber was ich bisher von Fifa 12 gesehen und gelesen habe werde ich dieses Jahr Fifa mal ne Chance geben. Vorausgesetzt Sie verhunzen die PC Version nicht wieder so.

...wovon man allerdings leider ausgehen muss...

Der PC ist für EA scheinbar lediglich noch eine kleine aber unbedeutende Nische. Ausserdem kauft der Pöbel das Spiel ja so und so auch für PC...

Schade eigentlich, deswegen musste ich vor etwa 4 Jahren auf PES umsteigen (was allerdings im Nachhinein gesehen eine gute Entscheidung war).
 
Wovon redet ihr Beiden eigentlich?

FIFA11 ist auf dem PC 1zu1 das gleiche Spiel wie auf der Konsole. Und PES war spätestens seit FIFA10 meilenweit abgehängt.
 
Das Spiel ist eh nicht so mein Fall, aber was mich stört sind die Zuschauer...
klar haben die Fans meist die Fereinsfarben an, aber alle das selbe bzw. 2 unterschiedliche t-Shirt?:ugly:
 
Doch, zocke es ständig auf meiner 360 mit Kumpels und ab und zu in 3D auf dem Rechner. Klar ist die Struktur anders, es gibt kein Ultimate Team etc., aber die engine ist 1zu1 die Gleiche auf beiden Plattformen.

FIFA 11: Brandneue PC-Screenshots zeigen die frische Grafik-Engine

Vögel hier, echt unfassbar... Nicht von Sachen reden, von denen man aber mal überhaupt keine Ahnung hat. :daumen2::daumen2:

Das Spiel ist eh nicht so mein Fall, aber was mich stört sind die Zuschauer...
klar haben die Fans meist die Fereinsfarben an, aber alle das selbe bzw. 2 unterschiedliche t-Shirt?:ugly:

Fon welchem Ferein bist Du denn Van? :D
 
@ twack3r

Ich glaube er meinte eher das Gameplay.
Die Grafik-Engine wurde angepasst, das stimmt, trotzdem entspricht FIFA 11 am PC dem FIFA 10 auf Konsole. Also praktisch ein Jahr zurück.
Genauer gesagt: Es fehlen einige neue Animationen, das neue Personality-Plus-System und der Be-a-Goalkeeper-Modus.
Hier gibt es mehr nachzulesen: FIFA 11: PC gegen Konsole - Auf diese Top-Features müssen PC-Spieler verzichten

Auch für FIFA 12 wurde ja bereits bestätigt dass man für die PC-Version NICHT die neue Impact-Engine verwenden werde, wo unter anderem die Kollisionsabfrage
und Zweikämpfe noch realistischer sein sollen. Das bedeutet wohl dass FIFA 12 am PC dem FIFA 11 der Konsolen entsprechen wird. Genaueres wird man aber sicher noch erfahren.

Gruß Razor
 
Zurück