The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

AW: The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

Nee ist klar. Eine Benchmark-Test auf einer unbekannten polnischen Website ist natürlich eine absolut vertrauenswürdige Quelle. Das stufe ich als genau so glaubwürdig ein, wie irgendwelche geleakten (Bulldozer) Folien auf türkischen Websites....:ugly:
.


und ich halte genau das von der deutschen seite auf der ich mich gerade befinde. :ugly:

Eher unbekannte magazine wie Benchmark.pl oder 3Dcenter.org bekommen nichts, da läuft alles noch mit rechten dingen zu.
 
AW: The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

und ich halte genau das von der deutschen seite auf der ich mich gerade befinde. :ugly:

Eher unbekannte magazine wie Benchmark.pl oder 3Dcenter.org bekommen nichts, da läuft alles noch mit rechten dingen zu.

Ein CPU limitierter Benchmark-Test sagt eigentlich gar nix über irgendetwas aus:ugly:. Da ist der Test auf PCGH, mit einem auf 4GHz übertakteten i7 860, ein deutlich besserer Gradmesser für die Leistungsfähigkeit von Grafikkarten in The Witcher 2....
 
AW: The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es für Posts eine Bearbeitungsfunktion gibt, damit man nachträglich noch Sachen ergänzen kann. Es nervt nämlich ganz gewaltig, wenn Leute wie du im Sekundentakt hintereinander, einen Kommentar nach dem anderen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

Ich hab den Test von Brink verlinkt aber nicht behauptet das es ein "ehrliches" testmagazin ist, nein das sind wie bereits erwähnt 3dcenter.org und benchmark.pl.

So konsolenports ala Crysis 2 das texturenmässig mit Half Life 1 auf einer stuffe steht interessieren mich leider nicht sonderlich, sry.
Ich zocke da lieber den ersten zum 200x durch als mir sowas anzutun oder
halt was mit Grafik;

AMD Radeon HD 6950 & HD 6970 2GB: Just Cause 2 - Techgage


GTX580,hmmm so langsam aber sicher nähern wir uns den unspielbaren regionen wa ? LOL
 
AW: The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

habe einen 2600K und HD6970 komme in Very High nie auf unter 40FPS, habe schon 20 Stunden gespielt. Als treiber nutze ich 11.5b und den 1.1 patch.
Egal, ich weiss schon lange welche magazine PRO NV sind und welche nicht.

The Witcher 2 im Technik-Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks plus Grafikvergleich - Update: Sechskern-CPUs - cpu, grafikkarte, the witcher 2


34fps ,aber sicher doch :lol:



Hä? PCGH kommt auf eine durchschnittliche Framerate von 42 Fps, was sich mit deinen Angaben absolut deckt. Also ein korrekter Test, wenn man bedenkt das PCGH "nur" mit einem i7 860 getestet hat, und deswegen eventuell die min. Framerate etwas niedriger liegt als bei dir...Schönes Eigentor hast du dir da geschossen, mit deinem Beweis, dass PCGH nicht ehrlich testet:lol:


Ich hab den Test von Brink verlinkt aber nicht behauptet das es ein "ehrliches" testmagazin ist, nein das sind wie bereits erwähnt 3dcenter.org und benchmark.pl.

So konsolenports ala Crysis 2 das texturenmässig mit Half Life 1 auf einer stuffe steht interessieren mich leider nicht sonderlich, sry.
Ich zocke da lieber den ersten zum 200x durch als mir sowas anzutun oder
halt was mit Grafik;

AMD Radeon HD 6950 & HD 6970 2GB: Just Cause 2 - Techgage


GTX580,hmmm so langsam aber sicher nähern wir uns den unspielbaren regionen wa ? LOL

Irgendwie hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du zauberst hier ständig irgendwelche tollen Benchmarktests aus dem Hut die.....ja, was eigentlich beweisen sollen? Wobei für dich nur die Tests glaubwürdig sind, und dich interessieren, in denen AMD besser abschneidet. Beweg dich ruhig weiter in deiner AMD gefärbten Traumwelt, oder werde endlich erwachsen. Denn mir als NV Nutzer ist es absolut wurscht wenn AMD Karten in irgendwelchen Tests schneller sind. Warum sollte mich das interessieren, wenn ich absolut zufrieden mit meiner Hardware bin? Für mich bauen beide Hersteller hervorragende Grafikkarten.

Hier in diesem Thread geht es einzig und alleine um den Patch 1.1 für The Witcher 2, und sonst gar nix. Deine "Beweise" gehören eher auf die Wände eines Dixi-Toilettenhäuschens als in diese Diskussion....



EDIT

Aha, er ist korrekterweise gesperrt worden....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2 Patch 1.1: Gemischte Gefühle im Benchmarktest

und ich halte genau das von der deutschen seite auf der ich mich gerade befinde. :ugly:

Eher unbekannte magazine wie Benchmark.pl oder 3Dcenter.org bekommen nichts, da läuft alles noch mit rechten dingen zu.

Und sowas schreibt der Bengel auch noch ausgerechnet in diesem Forum - so rotzfrech muss man erstmal sein :nene::slap:

Je nach dem, um welche Spiele es sich handelt, schneiden mal die "Grünen" besser ab und mal die "Roten" - von "pro-nVidia" oder "pro-ATI" kann ja wohl mal gar keine Rede sein !


Davon mal abgesehen würde mich brennend interessieren, welche Szene die PCGH-Jungs für den Benchmark zu Grunde gelegt haben
 
Zurück